Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 16.04.2013, 18:33 Uhr

??????

Säure Gewürzgurken und Schokolade ...... Mmmmhhhh

 
6 Antworten:

Re: ??????

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 18:42 Uhr

:D :D :D also so widerlich war ich nicht, aber Gelüste kenne ich schon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von sfi32 am 16.04.2013, 19:12 Uhr

Also erst die Gurke und dann Schokolade hinterher . Kannte ich von der ersten Schwangerschaft auch net :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 19:25 Uhr

selbst das :D da krieg ich ja gänsehaut :D
Bisher wollte ich immer nur obst obst obst....ohne obst geht gar nicht :D nur scheiße das es noch sooooooooo ein geld kostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von kitkat170583 am 16.04.2013, 21:24 Uhr

also in der ss hatte ich keine gelüste aber unschwanger dippe ich gewürzgurken schon ab und an in nutella!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 21:45 Uhr

woah :D bähbähbäh :D da wirste doch bestimmt geragt ob du schwanger seist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von kitkat170583 am 17.04.2013, 7:42 Uhr

nee eigentlich nicht! familie und freunde kennen es ja von mir und und im restaurant oder so gibt es sowas ja nicht auf der speisekarte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.