Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 11. SSW am 27.03.2013, 21:35 Uhr

?????

Ich war gerade mit meinem Bruder im Auto unterwegs.
Er hat dann den Autoreiniger angemacht und der Geruch/Dampf ging durch die Lüftung ins Auto. Was sich nicht vermeiden ließ, dass ich das einathme.
Ich hatte ein richtiges Brennen in der Nase.
Kann das meinem Kind Schaden?
Aber dann dürfte man ja nicht mehr Auto fahren oder? Weil
wenn man die Fenster sauber macht, kommt doch immer was davon
über die Lüftung ins Auto.
Was meint Ihr?
Danke und LG

 
18 Antworten:

Re: ?????

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 27.03.2013, 21:42 Uhr

ich denke nicht dass das dem baby schadet ;)

ich hab auch schon so einige eingeatmet... und dem kleinen geht es prima =D

aba ich versteh deine angst... ich denk mir auch immer wenn die leute auf der straße ihre scheiß zigaretten rauchen und genau dann wennse zu mir guggen und ich an dene vorbei lauf mir voll ins gesicht ihren scheiß raus pusten... da krich ich an halben agro... und damach ich mir auch immer total die gedankn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von swiss-mom am 27.03.2013, 22:11 Uhr

Nein, wenn Du es nicht aktiv inhalierst (also richtig derb und oft schnüffeln), dann schadet das Deinem Kind nicht.

Man meint immer, dass das unglaubliche Dimensionen sind, die man da einatmet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von suxsu, 16. SSW am 27.03.2013, 22:53 Uhr

du meinst den fenster reiniger?
ja kann den seit ich schwanger bin auch nicht mehr richen...
schaden wird der aber nicht zieht ja schnell wieder ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fremde Leute qualmen hochschwangeren Frauen ins Gesicht

Antwort von mf4 am 27.03.2013, 23:28 Uhr

Ich denke da übertreibst du etwas oder?
Wenigstens im Freien sollte man rauchen dürfen und das Rauch nach oben steigt kann es nur übertrieben sein (es sei denn Fremde stehen mit dir Nase an Nase).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rauchen in der öffentlichkeit

Antwort von suxsu am 27.03.2013, 23:39 Uhr

nein ich bin sogar der meinung wie es in manchen ländern ist man darf auch in der öffentlichkeit nicht rauchen!! meine Meinung, ich weiß das es sich nicht durchsetzten wird, steuern uns so
ich finde es einfach nur wiederlich!

aber ist ein gaaaaaaanz anderes thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von cl84 am 28.03.2013, 6:21 Uhr

Die ganz normalen Putzmittel des Alltags sind unbedenklich. Es sei denn man trinkt einen kräftigen Schluck ;D Hab selber bis 6 Wochen vor der Geburt in meiner Reinigungsfirma gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von MamiJuni2013, 29. SSW am 28.03.2013, 9:18 Uhr

Hi,

bin selbst kein Raucher. Finde es aber schon sehr diskriminierend wie das heute so läuft. Rauchen in geschlossenen Räumen muss echt nicht sein und ich bin froh das das verboten wurde. Aber auch offener Strasse? Wenn das verboten wird Fang ich an zu Rauchen und stell mich vors Haus : )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Allison_Cameron am 28.03.2013, 9:45 Uhr

An Deiner Stelle würde ich mir mal eher Gedanken um Deine Rechtschreibung machen. *g*

Alles andere spare ich mir jetzt lieber, ich muss erst zu Ende lachen. Diese bösen, bösen Menschen, was die sich erlauben einfach so weiter zu leben, wie sie es gewohnt sind...und das auch noch auf ner öffentlichen Straße...wo die doch wissen, dass hysterische Schwangere da draußen rumlaufen...


Sorry, aber ich kann nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Allison_Cameron am 28.03.2013, 9:47 Uhr

Das ging nicht an die AP!!!! Keine Ahnung, warum das falsch zugeordnet wurde.

Gruß AC, die immernoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute qualmen hochschwangeren Frauen ins Gesicht

Antwort von Schrumsel am 28.03.2013, 10:10 Uhr

Keine Ahnung, warum manche denken, dass die Welt aus lauter rücksichtsvollen Menschen besteht!
DOCH!!! Diese Leute, die einer Schwangeren den Qualm ihrer widerlichen Zigaretten ins Gesicht pusten, gibt es wirklich! Ich habe es als Schwangere selber erlebt. Und auch, dass diese rücksichtslosen Idioten meinem Baby den Qualm entgegen gepustet haben!

Ganz ehrlich: meinetwegen sollen sie rauchen, bis ihnen alle Extremitäten schwarzgefault sind und abfallen! Aber solche Schweinereien (Anpusten) sind echt das Letzte!
Und das ist auch der Grund, warum ich als Nichtraucher immer größere Abneigung gegen Raucher entwickle! Weil es eben immer mehr werden, die sich nicht zusammenreißen können!

Pfui!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute qualmen hochschwangeren Frauen ins Gesicht

Antwort von Allison_Cameron am 28.03.2013, 10:13 Uhr

Also wenn ich manche Kommentare hier so lese, weiss ich auch endlich den Grund, warum ich immer mehr Abneigung Schwangeren gegenüber habe...hysterische Hormonschleuder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von San17, 18. SSW am 28.03.2013, 10:31 Uhr

ich denke nicht, dass es deinem kleinen schadet, du riechst es nciht dauernd und schnüffelst nicht dran. auf die tanke fährst du bestimmt auch noch und leider wird auch mal wer in deiner umgebugn rauchen. wenn das alles sofort unseren kindern schaden würde, dann müssten doch viel viel mehr kranke würmer auf die welt kommen. die natur hat es aber geregelt, dass minimale belastungen sich nicht gleich auswirken, da kannst du gewiss sein ;)

ob schwanger oder nicht, ich mag keinen rauch riechen und Leute die neben einem stehen, können ihren Qualm gefälligst wo anders hin pusten als zu mir!!
klar, wenn es windig ist und auch so zieht auch was zu mir, das ist ja nicht so schlimm, aber man kann isch wenigsten weg drehen, von anderen Menschen und ihnen das nicht ins Gesicht pusten.
Das ist doch einfach der gute Umgangston mit seinen Mitmenschen?!
Das es nicht mehr überall erlaubt ist zu rauchen finde ich gut, in der öffentlichkeit können die von mir aus draußen überall rauchen, nur nicht in mein gesicht! (Geht in anderen Ländern auch, nur in D ist es scheinbar schwierig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 28.03.2013, 19:55 Uhr

@allison..

Du immer mit deiner kritik an rechtschreibung ...

Is echt der burner xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Allison_Cameron am 28.03.2013, 20:58 Uhr

Wenn ich manchen Scheiß hier lesen muss, frage ich mich echt, was aus den Kindern mal werden soll, kein gescheitest Deutsch, nur Mundart und teilweise üblen Gossenslang...Glückwunsch an alle Kinder, die solche Eltern bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 28.03.2013, 21:35 Uhr

Echt der burner ;)

Hut ab ;)

Wenn das deine einzige angst is .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Allison_Cameron am 29.03.2013, 10:11 Uhr

Ok, sorry Du hast recht, gerade bei Dir habe ich noch mehr Angst und mir tut das Kind sehr leid, aber nix für ungut...Du bist mir irgendwie..zu...wie soll ich es ohne beleidigen sagen? Zu Einfach gestrickt!

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 29.03.2013, 12:37 Uhr

Haha

Alles klar

Naja der klügere gibt nach ;)

Schönen karfreitag noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute qualmen hochschwangeren Frauen ins Gesicht

Antwort von Schrumsel am 02.04.2013, 12:09 Uhr

Warum bist du dann hier im Forum unterwegs, wenn du `ne Abneigung gegen Schwangere hast? Bist du da hier nicht doch `n bissl Fehl am Platz?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.