Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 23.03.2013, 14:40 Uhr

???????

Hilfe. Wir üben schon lange an einem geschwisterchen . Gestern hätte ich meine mens bekommen müssen.

Ich hab seid zwei Tagen Schmerzen im Unterleib und im Rücken und mir ist kotz übel. Von den kopfschmerzen rede ich erst gat net.So als wenn die rote zorra jeden Moment eintrudelt . Ich hab eine total querchen Zyklus und weiß daher net genau wann mein es ist /war.

Hab auch ein bissel Angst vor einem negativen Test &546;

Geht es jemand genauso ?

Danke

 
6 Antworten:

Re: ???????

Antwort von sfi32 am 23.03.2013, 14:41 Uhr

Ups das smili is falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von mucki26, 28. SSW am 23.03.2013, 15:11 Uhr

Hm.... Dann warte ab.
Mach erstmal einen Test. Und wenn in zwei wochen die pest immernochnicht da war, dann kannst du immer noch testen.
Zu früh getestet- und zum Doc gelaufen, machts auch nicht besser.
Blätter mal den bereich hier durch... Was die ein und andere so berichtet.

Ich drück die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von sfi32 am 23.03.2013, 15:15 Uhr

Was ich auch noch habe sind Blähungen. Weiß net mehr ob ich das bei der ersten ss au hatte. Und ich hab nix anderes gegessen wie meine Mutter oder mein Mann


Mmh........ Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von mamaben am 23.03.2013, 16:36 Uhr

mach doch einen SStest dann weisst du bescheid - Blähungen hat (galube ich) jede Schwangere am Anfang - ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von sfi32 am 23.03.2013, 16:41 Uhr

Ja hab mit vorhin eine geholt werde ihn morgen früh vor der Arbeit machen. Hab auch Hunger auf süßes und so. Da hatte ich manchmal 2 wochen bevor meine mens kamjetzt ist alles ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????

Antwort von Chaosküken, 21. SSW am 23.03.2013, 18:48 Uhr

Huhu,

muss bis zum MutterSchutz sowieso jeden Tag zwei stunden fahren. muss ja irgendwie auf Arbeit kommen. und danach werde ich auch weiter fahren zum einkaufen und so. so lange ich hinters Lenkrad passe ist alles schick :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.