Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 35. SSW  am 22.03.2013, 17:31 Uhr

???

Hallo liebe User;

es kommt immer neues hinzu,
jetzt habe ich auch noch starken schnupfen, tränen in den Augen, Müdigkeit, Schwindel beim Drehen des Kopfes und so ein gefühl wie Muskelschwäche im rechten Arm und in der Linken Hand Sehnenentzündung!

war gestern bei HA und er konnte nichts festellen ausser Erkältung und das ich mich erholen soll, bin dahin gegangen weil mein FA im Urlaub ist!

Meint ihr ich soll trotzdem zum Krankenhaus gehen?
Meint ihr das könnte was gefährliches sein?

LG Tisa

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 17:41 Uhr

also.. ich vermute dass du vll ne verspannung im nacken hast... irgendwie sowas... weil dir schwindlig wird wenn du den kopf drehst...


aba das mit dem arm ... und alles andere würd ich auf jedenfall abklären lassen... also ich perönlich wär wahrscheinlich net ins kh gefahrn.. aber wenn du angst hast aufjedenfall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von ChoCoCat am 22.03.2013, 18:13 Uhr

Das mit dem Schwindel sowie mit dem Arm könnte durchaus vom Nacken kommen. Verspannungen, Blockaden etc. Das beeinträchtigt nämlich auch die Nerven.
Ich hab das Problem z.z und mein Gyn hat mir deswegen Massage verordnet. War heute zum 2.mal und langsam wirds besser.
Rausmachen durch Orthopäden geht leider in der SS nicht.

Mit der Erkältung bleibt dir ja leider nicht viel als ausruhen und evtl Homöopathie. Wegen der Sache mit dem Arm bzw der neurologischen Ausfälle würde ich nochma nachhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Noa13, 35. SSW am 22.03.2013, 20:56 Uhr

Also Brustwirbelsäule darf noch eingerenkt werden vorsichtig in der SSW,sagt mein Chiropraktiker.Nacken weiß ich nicht. Aber wenn es dir sehr zu schaffen macht,wirkl lieber KH :-/
Gute Besserung!
Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.