Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 19:37 Uhr

:(

bekomme irgendwie die komischen gedanken nicht aus dem Kopf... ich hab echt angst vor dem Termin am freitag.... mir ist nicht schlecht hab kein ziehen an den mutterbändern und ich habe nun in der letzten zeit 4 kilo abgenommen....nun passe ich schon fast wieder in meine alten Hosen....
ach mensch ich hab einfach total angst :(

 
8 Antworten:

Re: :(

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 14.07.2010, 19:42 Uhr

bei dem Wetter kannst du durchaus abnemhen, es ist mir auch passiert (bei Rike, 5kg), und sie kam gesund zur Welt . Die Bänder arbeiten, es tut eben weh....
versuche, dich zu beruhigen, Freitag ist nicht soo weit. wenn du so Angst hast, ruft deinem Arzt an, und geh morgen schon hin!
gib Bescheid, ja?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 19:48 Uhr

Ne die Bänder tun ja ebend heute garnicht weh... ich hab heute den ersten tag wo ich wirklich überhaupt nicht merke das ich schwanger bin.... ich wäre gerade echt froh wenn mir schlecht wäre oder die bänder weh tun würden :(
ich kann erst freitag hin da der doc mal ebend 40 km entfernt ist und ich nen fahrer brauche und vorallem kann mein männe nur am freitag mitkommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von BiancaM1985, 16. SSW am 14.07.2010, 19:58 Uhr

Hallo, mache dir nicht soviel Gedanken, Ich habe auch tage da habe ich nichts aber auch wirklich nichts. Und mit den ziehen und so das muss ja nicht jeden Tag sein mit dem Ziehen habe ich es schon knapp zwei wochen nicht mehr. Und abnehmen tue ich in den Wetter auch ganz viel udn ich bin 16+3 SSW aber den Babys geht es prima.
Welche woche sollst du den sein?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 20:16 Uhr

12.woche seid geestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Michaela85, 27. SSW am 14.07.2010, 20:29 Uhr

Mach dir keinen Kopf und genieße das es dir gut geht.
Andere wären froh wenn sie keine "Probleme" hätten.
Hatte ich Gott sei dank auch kaum.

Und die Zeit des zunehmens kommt noch.
Ich frag mich die ganze zeit wo das bei mir enden wird.
Trotz Hitze kann ich immer futtern :(
Jetzt hab ich schon 8 kg mehr und die 9 wartet bestimmt schon (trau mich garnet zur Waage)

Glg und du musst nur mehr zwei mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 14.07.2010, 20:29 Uhr

ich habe 6Monate keine Schwangerschaftszeichen gespürt...wir haben zufäälig die Schwangersachft in der 25.SSW endeckt!
.Thea ist im Bauch super gesund!
beruhige dich! nur so kannst du Baby stärken. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von rennmaus27, 20. SSW am 14.07.2010, 20:48 Uhr

Hey.. ist schwierig, mache mir auch immer Sorgen allerdings hab ich in deiner ssw auch immer zweifl gehabt überhaupt schwanger zu sein, fühlte mich nicht so, mir war zwar übel aber sonst hatte ich nichts. Ist schwer die Warterei aber deinem Baby gehts bestimmt gut! glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Jazzy09 am 14.07.2010, 21:59 Uhr

Lass dich mal drücken, ist sicher alles bestens!! Ich hatte in den ganzen Monaten NIE Anzeichen....und meine Maus wird nun schon 1 Jahr nächste Woche. Alles ist gut !!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.