Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 22. SSW am 29.06.2010, 12:08 Uhr

?????????????

Es schreiben viele man hat Schmetterlinge im Bauch (also die habe ich öfters im Bauch) und so ne leichte Zuckungen sind das den Kindsbewegungen?Oder so ein drücken am Bauch oben,manchmal habe ich dazu so ne Rippenschmerzen was ist das nur?Bin in der 22SSW

 
9 Antworten:

Re: ?????????????

Antwort von Tigra1982 am 29.06.2010, 12:33 Uhr

bei mir wars wie seifenblasen die an der bauchwand zerplatzen oder auch (Uso komisch es klingt) wie luft im darm die sich bewegt, also blähungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs immer so umschrieben

Antwort von MamavonLucas am 29.06.2010, 12:34 Uhr

Man stelle sich eine Seifenblase vor die platzt...ganz zart...
ich denke das was du spürst ist das Baby.Eine schöne restl.Schwangerschaft noch...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs immer so umschrieben

Antwort von junikäfer1977, 35. SSW am 29.06.2010, 12:50 Uhr

ich habs wie das Gefühl beim "Magenknurren"empfunden - nur eben tiefer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs immer so umschrieben

Antwort von Meusschen, 30. SSW am 29.06.2010, 12:51 Uhr

ich hatte ende 15ssw so wie ein stubsen die dan imer mehr kamen und stärker wurden.
Mitler weile habe ich ein erdbeben im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich immer gerne gemacht habe,

Antwort von sissi77 am 29.06.2010, 12:55 Uhr

ich hab mir im liegen etwas auf den Bauch gelegt (meistens war es die Fernbedienung, wenn ich vorm Fernseher lag) und die hat dann richtig rumgewackelt, wenn Baby sich bewegt hat. Ich hab richtig gerne dabei zugeguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ist es bei mir gewesen

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 14:16 Uhr

Also bei meinem ersten war es auch so das ich nicht wusste ob es Blähungen sind oder ob ich das Kind gemerkt habe bei dem zweiten war es ganz anders, weder Seifenblasen noch Schmetterlinge, ich hab einen heftigen Tritt in die Leber bekommen sodass ich kaum noch Luft bekommen hab und von da an war es bis jetzt eher immer ein Grummeln
Ja bei mir werden und wurden Fernbedienungen auch gut weg gestrampelt aber am liebsten noch den Kopf den Papas der hat einmal einen so heftigen Tritt vom Baby an die Schläfe bekommen das ihm richtig schwarz vor augen wurde, war allerdings auch 3-4 Wochen vor der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von reicka am 29.06.2010, 18:39 Uhr

Ich habe immer gesagt, es fühlt sich so an, als wenn die Kinder die im Auto hintensitzen, mit den Füssen gegen den Sitz treten.

Und am Anfang war es wie Seifenblasen die blatzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von whitepink, 34. SSW am 29.06.2010, 21:21 Uhr

aber an die rippen kommt das baby in der 22 woche noch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von jeleso25, 22. SSW am 30.06.2010, 6:04 Uhr

Dann muß das wegen den Rippen was anderes sein muss meine FÄ fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.