Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS am 11.02.2010, 9:19 Uhr

?????

Guten Morgen zusammen,

ich bin grad total genervt. Nach zwei Fehlgeburten üben wir jetzt schon ein Jahr ohne Erfolg. In den letzten Wochen hatte ich beim FA einen Hormonstatus machen lassen, um mal zu prüfen, ob alles i.O. ist. Die Werte waren bilderbuchmäßig, Eisprung am 14. Tag. Was will man mehr :-). Eigentlich hätte ich meine Tage am Dienstag bekommen sollen. Sind aber bis jetzt nicht gekommen. Hab vorhin mal einen Test gemacht - negativ :-(... Das ist doch blöd!
War's bei Euch trotz regelmäßigem Eisprung auch so und ihr wart trotzdem schwanger? So ganz will ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben...

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und euch weiterhin alles Gute!

Katrin

 
4 Antworten:

Re: ?????

Antwort von Glücksbärchen, 00. SSW am 11.02.2010, 9:31 Uhr

Hi,

naja, wenn du schon 2 Tage überfällig bist und der Test negativ anzeigt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist doch sehr gering. Sorry. Aber ab und an kommt es ja doch vor, dass ein Test negativ anzeigt, weil der HCG Wert noch so niedrig ist, dass der Test noch nicht "anschlägt" und man doch schwanger ist.

Bei mir war es jedoch immer nach Ausbleiben der Periode so, dass ein Test entweder eindeutig positiv oder halt negativ angezeigt hat und es stimmte dann auch immer.

Lass den Kopf nicht hängen, ich denke, ich weiß wie du dich fühlst, da ich auch schon 4 FG hatte. Ich habe aber die Hoffnung nie aufgegeben und im Dez. 2009 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Setz dich nicht unter Stress.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von okelittle, 36. SSW am 11.02.2010, 9:37 Uhr

Will dir nicht zu viel Hoffnung machen...aber ich hatte in dieser Schwangerschaft 3 NEGATIVE TESTS...ehe ich dann bei fast schon der nächsten Überfälligkeit POSITIV getestet habe...das Ergebnis ist jetzt mit mir in der 36.SSW

Frag mich nicht wie das geht...waren auch unterschiedliche und gute Tests...bei meinem Sohn damals der schlug schon 2Tage vor NMT an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von franzi1982 am 11.02.2010, 10:04 Uhr

hatte einen ganz unregelmäßigen zyklus.der war so zw. 30-90 tagen.
es hat jedoch beim ersten mal geklappt.auch wenn der entstehungsmonat sehr anstrengend war,weil ich halt nicht wusste,wann ich meinen eisprung hatte.hatten also fast jeden tag.
aber wie gesagt,es hat geklappt.

drücke dir die daumen,dass es bei dir auch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von olki, 19. SSW am 11.02.2010, 15:32 Uhr

bei mir hat es fast 4 jahre gedaurt obwohl es "theoretisch" alles ok war. Nach 3 Jahren hatte es zwar geklappt nur war leider glücklos (FG in der 9. SSW)
Danach habe ich beschlossen "kontrolliert"
nur meinem Mann habe ich nichts davon gesagt damit es nicht so krampfhaft wird. Haber dann nur jeden zweiten Monat und zum richtigen Zeitpunkt. Beim 2. mal hats geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.