Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana, 7. SSW am 21.12.2008, 22:01 Uhr

:(

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt Ende 6. Anfang 7. Woche und mir gehts nicht gut. Schlecht ist mir nicht, aber ich habe ständig Durchfall (nicht durchgehend, nur halt wenn ich "muss", dann ist es immer Durchfall) und so ein Ziehen im Bauch, wie wenn man seine Tage hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß bei meiner ersten Schwangerschaft auch gehabt zu haben :(

Außerdem könnte ich mich nur noch ins Bett legen und den ganzen Tag schlafen. Ich bin wie mein Kleiner, der mittags (im Kindergarten) noch ein Schläfchen macht: sobald ich nachmittags mal auf der Couch sitze, schlafe ich ein...

Fühle mich irgendwie garnicht wohl... und kalt ist mir auch ständig. Ist das alles noch normal? In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich - bis auf die Übelkeitswochen - sehr gut gefühlt...

Danke,

Mandana

 
3 Antworten:

Re: :(

Antwort von celestina, 23. SSW am 21.12.2008, 22:10 Uhr

hallo....
sei erst mal ganz lieb umarmt

also das hört sich für mich total nach ss anzeichen an, du bist jetzt eben schwanger dan ist das so hihihhihi :-))))))

also ich hatte das bei meiner tochter so genau so wie du das beschreibst, aber jetzt bei meinem sohn ist auch alles viel viel besser und absolut keine beschwerden......

mach dir keinen kopf du bist einfach ss hihihih

geniesse es
lg
celestina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von britti77, 10. SSW am 21.12.2008, 23:00 Uhr

hmmm geht mir voll genau so und bei der 6.ssw sollte man es doch eigentlich weissen nur doof wenn jede ssw anders verläuft..nur eins ist gleich bei den mädchen die übelkeit denke mal es werden mädels..denn bei den jungs stand ich nur am dönerstand aber wird bald vorbei sein glaub mir..spätestens wenn das kind da ist...kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von babygirl82, 14. SSW am 21.12.2008, 23:53 Uhr

Ich würde auch sagen...alles total normal

Den Durchfall solltest du aber beobachten und versuchen, verstärkt stopfende Sachen wie z.b. Bananen zu essen. Wenn du immer richtigen Durchfall hast, wenn du zur Toilette musst, dann kannst du nämlich viel Flüssigkeit und Mineralstoffe verlieren. Am besten du sprichst das beim nächsten FA-Termin an, wenn es nicht schlimmer wird. Und immer schön viel trinken...ist jetzt ganz wichtig...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.