Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 28. SSW am 28.06.2008, 17:29 Uhr

:(

hallo ihr lieben

hab ja gestern gepostet das ich so schmerzen im unteren Bauch hab is wie seitenstechen nur noch viel schmerzhafter!!
Ich bin langsam am verzweifeln kann fast gar nicht mehr laufen vor schmerzen!!
Das hatte ich bei der ersten SS überhaupt nicht!!

Tut mir leid das ich euch da zu jammer aber ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal so ein problem gehabt oder hat es bzw. weis was man dagegen machen kann!!

Ich weis auch nicht wie ich das morgen schaffen soll zu meiner FÄ mit Straßenbahn zu fahren da mir jeder schritt weh tut!!
das problem is auch das es sehr schwer is meine FÄ über tele, zu erreichen!

Ich dank euch auf jeden fall schon mal für jede Antwort

lg Jenny,Latoya und Krümel im Bauch

 
3 Antworten:

Re: :(

Antwort von Dreikindmama am 28.06.2008, 17:45 Uhr

Wenn ich aber solche Schmerzen hätte, würde ich nicht warten, sondern gleich ins Krankenhaus fahren und abklären lassen von was es kommt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von shila2008, 29. SSW am 28.06.2008, 18:47 Uhr

HI,
hat denn deine FÄ morgen Bereitschaftsdienst?!
Wenn das schon seit gestern so schmerzhaft ist, würde ich auch lieber ins KH fahren, dort kannst du richtig nach dir und deinem Krümel schauen lassen.

LG, machs gut, hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Shila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das frage ich mich auch gerade? Wenn ich vor schmerzen kaum laufen kann würde ich sofort

Antwort von gerne-mama, 13. SSW am 29.06.2008, 9:13 Uhr

ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.