Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 5+5. SSW am 04.10.2007, 17:32 Uhr

:)

hallo mädels,

habt nochmal vielen dank für alle eure antworten!

war heute bei einer anderen ärztin, die sehr lieb war...und man hat eine intakte fruchthöhle & einen dottersack gesehen!! bin sowas von erleichtert. sie meint, natürlich kann immer noch was "passieren", aber sie geht zur zeit von einer intakten schwangerschaft aus...muss nächste woche wieder hin...und da bekomme ich sogar schon den mutterpass!!!

bin so glücklich!!

 
13 Antworten:

Re: :)

Antwort von pinkett, 30. SSW am 04.10.2007, 17:34 Uhr

das freut mich sehr!!!!!
gut das du nicht auf den arzt gehört hast!!!!

nochmal herzlichen glückwunsch,und eine schöne kugelzeit!!!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von huevelfrau am 04.10.2007, 17:45 Uhr

Hey das ist ja super. Freu mich für dich mit. Hatte deine Geschichte mit verfolgt. Bei mir hatte man in der 5. SSW auch nur ne leere Fruchthöhle gesehen. Würde wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist nochmal zu der anderen Ärztin gehen, richtig schön durchmarschieren und sagen, so sieht ihre Ausschabung jetzt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Luisanne, 36. SSW am 04.10.2007, 17:54 Uhr

Das ist schön! Dann eine schöne Kugelzeit.
Die erste Ärztin hat ja wohl ein Rad ab, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die andere ärztin wollte dich zur ausschabung schicken?

Antwort von two_kids am 04.10.2007, 17:56 Uhr

wenn sie das wirklich gesagt hat, solltest du dich bei der ärztekammer über sie beschweren!!!!!!!!

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 04.10.2007, 18:21 Uhr

Hallo


hatte heute morgen schon an dich gedacht. Hatte dir auch ein Posting geschrieben, ist aber mitlerweile schon auf der nägsten Seite.
Aber ich freu mich so mit dir.
Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
Ich würde aber negste Woche wen du den Mupass hast zu dem anderen Arzt gehen und den mal ihm unter die Nasse halten. Würde dem gehörig die Meinung sagen.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von sissi77, 32. SSW am 04.10.2007, 18:58 Uhr

Hab den ganzen Tag an dich gedacht! Das freut mich jetzt erst mal riesig!
Und ich würd mit dem nächsten US Bild zu der anderen Ärztin gehen und sie fragen ob sie sowas öfter mit ihren Patientinnen macht und wie sie dass mit ihrem Gewissen vereinbaren kann!?
GLG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Lole, 26. SSW am 04.10.2007, 19:19 Uhr

Bei mir konnte man das Kleine auch erst in der 7/8 Woche sehen, also ist noch alles möglich.
Würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Bei manchen ist der Eisprung etwas später, und so sieht man auch erst später etwas. War bei mir bei allen Kindern so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Mami65, 21. SSW am 04.10.2007, 19:23 Uhr

und eine schöne Kugelzeit!!! Freu mich sehr für dich!!!

Alles Liebe
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das würd ich allerdings auch machen....

Antwort von vanessa, 21. SSW am 04.10.2007, 19:29 Uhr

zu der ersten ärtztin hin fahren und der die meinung sagen. wer weiss mit wie vielen die das schon gemacht hat. vielleicht kann man weiteres verhindern...

herzlichenm glückwunsch zum krümel..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Dania-Mami, 21. SSW am 04.10.2007, 20:21 Uhr

Na siehste! Der ganze Stress umsonst...! Alles derzeit so, wie es sein sollte - und den schönen Feiertag musste die dumme FÄ Dir gründlich versauen!!!

Ich würde auch die ersten kristischen Wochen abwarten, mir dann meinen MuPa und ein schönes US-Bild mitnehmen und zu der Frau gehen um zu fragen, ob sie ständig solche übereilten Diagnosen stellt! Entweder ist sie nicht ganz klar bei Verstand oder ihre Hormone spielten verrückt - schliesslich haben hier in diesem Forum allein schon ALLE das gesagt, was die andere FA nun bestätigt hat! ...und wir sind hier sicher nicht vom Fach!

Alles Gute weiterhin, halt uns mal auf dem laufenden! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von sly, nix mehr seit 19.09.. SSW am 04.10.2007, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde auch unbedingt irgendwie dem anderen Arzt klarmachen was er anstellen wollt, bin ich froh dass Du Dir nen anderen Rat geholt hast, wirklich!!! Eine wunderschöne Kugelzeit und alles was dazu gehört, ich freu mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich so für euch!!! ot LG

Antwort von arnanja am 04.10.2007, 22:55 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Melanie78, 10. SSW am 05.10.2007, 11:34 Uhr

Ich freu mich ja so für euch!!
Mensch diese Ärztin, das gibt es doch nicht.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und ein noch viel schöneres Baby!!

Lg MElanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.