Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:51 Uhr

..

Der Hund lebt doch bei meine Vater und der behandelt ihn gut wieso soll der dann ins Tierheim,ihr habt doch ne macke!

 
3 Antworten:

einfach mal abwarten

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:52 Uhr

egal wo der hund jetzt ist das was du getan hast zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von sonne 01-07-07, 22. SSW am 28.02.2007, 16:59 Uhr

Hallo, als ich dein Kommentar gelesen habe, konnte ich erstmal nicht glauben, was du da schreibst. Du mußt echt selber mal dein Bericht lesen, vielleicht merkst du, warum hier alle so aufgeregt sind. Ich selber mag auch nicht viele Tiere, aber ich würde ihnen niemal etwas tun, weil das für mich auch Wesen sind, die schmerzen empfinden wie du und ich. Einem Tier sollte man niemals aus Frust oder anderem etwas tun, nur weil es einfach nur ein Tier ist. Gerade in der Schwangerschaft ist man doch eigentlich sensibler, jedenfalls ist es bei mir so.
Ich möchte die nur sagen, kein Mensch und kein Tier verdient so eine quälerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal abwarten

Antwort von tims.mama am 28.02.2007, 17:00 Uhr

DU BIST ECHT DAS LETZTE BIN TOTAL AUFGEBRACHT. ICH HAB AUCH NEN HUND UND MIR WÜRDE NIE IM LEBEN EINGALLEN EIN LEBEWESEN ZU SCHLAGEN. DICH MÜSSTE MAN ANZEIGEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.