Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 5. SSW am 26.05.2006, 13:18 Uhr

...

hey ihr lieben,

danke erstmal für die schnellen und netten beiträge! hätt nicht so schnell mit so vielen antworten gerechnet.
und nun noch eine oder mehrere fragen...bzw problemchen... .

im moment bin ich hinter der käse und fischtheke, dh, viel kalt und mit messer rum handtieren usw. naja ich bin wirklich kein pienzchen und ich mach mir auch nichts draus mir die hände schmutzig zu machen bin ja schon was länger da, aber ich hab schon bedenken denn schwangere sollen ja nicht im kalten dauernd sein und bei uns wird momentan umgebaut also dauernd sägen und lärm und staub und schmutz, das DIREKT neben der käsetheke...naja ich weiß ja nicht. ich will micht nicht drücken oder so, ( auch wenn meine mutter das behauptet oder zumindest das ich mir viel zu schnell was einbilde) aber ich will auf gar keinen fall mein kind verlieren oder das es mit einer behinderung auf die welt kommt die ich selbe verursacht habe weil ich nicht aufgepasst habe. jetzt bin ich ja zwar noch recht früh aber ich war schoneinmal schwanger vor einem jahr, hab aber weil ich damals gründe hatte abtreiben lassen müssen und war bis es soweit war in der käsetheke und mein chef hat nicht mal die anstellten gemacht mich da raus zu holen im gegenteil....er ist wirklich ein pisser sorry so schlimm das klingt aber er ist kein menschenfreund. als mir dann mal schlecht war hat er mir ne cola hingestellt und meinte ich soll mich daran gewöhnen und mich nicht so haben. ich hätte echt ausrasten können aber mir gings so bischissen ich hab einfach nur dagesessen und musst fasst heulen. soviel zu dem, ich glaub mal nicht das der sich in einem jahr so geändert hat ich will nur nicht das ich probleme kriege weil meine mama auch da arbeitet und die sowieso so schnell in rage kommt und meinen chef dann zusammenscheißen könnte was ihre kündigung bedeuten würde!

oh gott ich hab echt schiss...aber freuen tu ich mich trotzdem,... irgendwie...

lg jessy

 
3 Antworten:

Re: ...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 13:24 Uhr

Das wichtigste ist doch sowieso, dass Du Dich freust!!!

Meine Mom versteht mich auch nicht...
...und mein Chef - Menschenfreund? Das Wort hat er noch nie gehört (darüber habe ich mich hier aber schon mal ausgelassen!)!

Ich denke, dass die Umbauarbeiten Dir nicht schädlich sein werden. Und zu der Kälte: ich würde erstmal "warme" U-Wäsche anziehen - und aufpassen, dass Du Dich nicht verkühlst!
Und wenn Du den ganzen Tag stehst solltest Du Dich unbedingt zwischendurch mal hinsetzten!

Den Rest besprichst Du am besten mit Deinem FA - die haben doch für Probleme immer ein offenes Ohr :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von jessika, 5. SSW am 26.05.2006, 13:39 Uhr

das problem ist nur das ich meinem chef noch gar nix gesagt habe, weil ich es ja noch nicht eindeutig weiß, also alles deutet darauf hin und die blut und urinwerte sind positiv aber bevor man nix sieht kann er mir noch keine bestätigung für meinen arbeitgeber geben. am 2.6 also 2 tage nach meinem geb hab ich den nächsten termin und dann wenn alles gut gegangen ist und mein körper es nicht abgestoßen hat hab ich mein erstes u-bild! aber es sieht alles gut aus sagt er deswegen freu ich mich halt schon so, aber richtig glauben kann ich es erst wenn ich das bild am freitag dann seh... ich hoffe es geht alles gut

ich hab mich aber für heute krankschreiben lassen weil ich gestern nach im kh war hatte leichte blutungen und meine mutter meinte wir sollten dahin fahrn und schmerzen hatte ich auch, aber ich denk mal das ist normal. aber irgendwie hab ich schon ein komisches gefühl, ich meine ich schäme mich nicht vor meiner mutter aber ich weiß nicht, sie ist halt meine mutter und ich ihr kind da komme ich mir schon seltsam vor ... ein unbeschreibliches aber unwohles gefühl, vl weil ich bis jetzt immer das kind war;) wer weiß aber ich fühle mich trotzdem erwachsen und verantwortungsbewusst genug um mein baby zu bekommen und es groß zu ziehen

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche Dir viel Glück...

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 13:48 Uhr

...halt durch und meld' Dich mal! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.