Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Tröööte am 27.05.2005, 20:56 Uhr

+

+

 
6 Antworten:

na wer wird denn wohl...

Antwort von Big Mamma am 27.05.2005, 22:30 Uhr

hat da etwa jmd vor etwas unruhe zu stiften indem man sich nen nick anlegt der fast ähnlich iener anderen person ist?

da bin ich aber mal gesapnnt was da kommt *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Big Mamma

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 27.05.2005, 22:52 Uhr

na sag mal du hast vielleicht gute augen :-)
ich musste eben die ganze zeit hinschauen und habe keinen unterschied feststellen können ... ist aber gut gemacht denn der PUNKT fällt kaum auf!!!
aber jetzt habe ich es ja auch gesehen :-)
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja nicht zu fassen.........

Antwort von Tröööte am 27.05.2005, 23:32 Uhr

bitte nicht reinlegen lassen, ich bin die echte Tröööte, mit 3 ö's und ohne Punkt....Danke Big Mam, dass Du es gemerkt hast... bin grad sehr erschrocken, als ich es sah und hoffe einfach, man wird es nicht mir zustossen....
Ich bins nicht.....
Lg's...... Tröööte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja nicht zu fassen.........

Antwort von arnanja, 8. SSW am 27.05.2005, 23:45 Uhr

Na versuchen kann man ja mal, was? Hatte mich schon gewundert. Hab es so auch nicht gesehen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wär mir gar nicht aufgefallen. Unverschämtheit!

Antwort von 5Mädels?, §§. SSW am 28.05.2005, 9:07 Uhr

Wer so was macht:

SCHÄM DICH!

Wie kann man nur so kindisch sein und an derartigem Mist Gefallen finden!

Egal ob einem jemand in den Kram paßt oder nicht, DAS ist nicht in Ordnung. Ich weiß nicht was Tröööte dir getan hat, aber die Rache hat nicht funktioniert.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +

Antwort von vitaminchen, 14. SSW am 28.05.2005, 9:23 Uhr

manchmal habe ich das gefühl, wir sind im kindergarten.dein handeln entspricht jedenfalls diesem niveau.
tröööte mit punkt, wie lustig.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.