Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22, 14. SSW am 20.02.2014, 17:46 Uhr

???

ab wann habt ihr euer Baby gespürt, ich erwarte das zweite Baby und habe seit heute das Gefühl das ich unser Baby spüre?? ich bin jetzt in der 14 ssw.

 
8 Antworten:

Re: ???

Antwort von Cindy_18 am 20.02.2014, 18:46 Uhr

Huhu das erste so in der 19/20 woche
Das zweite in der 17/18 woche
Das dritte 16/17woche
Und das vierte 14/15woche

Also es ist möglich;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 20.02.2014, 18:54 Uhr

ich habe meine von schwangerschaft zu schwangerschaft eher später gemerkt aber nie vor der 18 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von tingel am 20.02.2014, 18:59 Uhr

Ich merke mein Baby auch schon seit der 14. Woche, zweite Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft hab ich mein Kind auch recht früh gemerkt, war glaube so um die 17./18. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von JuliaA am 20.02.2014, 19:17 Uhr

Ich habe in der zweiten Schwangerschaft schon ab der 12.Woche was gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 21.02.2014, 5:04 Uhr

Jooooa, ich habe mir in dieser Schwangerschaft auch in der 12. SSW schon eingebildet, was zu spüren, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Quatsch ist
Wir reden hier von 5cm und 15 Gramm^^

Auf der anderen Seite: Wenns glücklich macht, ist es doch latte, obs nun echt oder eingebildet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von manueladaria, 22. SSW am 21.02.2014, 9:00 Uhr

Also 12.Woche ist nicht möglich..mein 4.jetzt spüre ich erst seit der 19.Woche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tinchen & manu

Antwort von JuliaA, 15. SSW am 21.02.2014, 15:38 Uhr

Soso. Schön, dass ihr wisst, was andere spüren können und was nicht.
Ganz schön arrogant.
Übrigens bin ich jetzt mit dem dritten Kind in der 15.SSW und spüre noch nichts.
Gibt's also auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tinchen & manu

Antwort von manueladaria, 22. SSW am 22.02.2014, 15:12 Uhr

So so arogant....zzzzz ...wir haben nur uns zum Thema gemeldet
das man ab der 12.Woche noch nichts intensiv spüren kann,weil es da noch viel zu klein ist..und selber schreibst doch auch du spürst noch nix in der 15.Woche alsoooo ..wo liegt deine Anspielung da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.