Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 01.01.2014, 21:09 Uhr

??

Hallo glaubt ihr es ist möglich das wenn man eine zweiefruchthülle gesehen hat sie aber fünf tage später weg war also laut doc war nur ein hauch von irgrndwas zusehen aber sie meinte man könnte das nicht wirklich als fruchthülle bezeichen.das sich die zweite hinter einem myom versteckt? Sorry wenn ich so oft dazu was schreibe.mir ist auch viel schlechter als bei meiner ersten schwangerschaft so mit würgereiz usw.
Lg

 
6 Antworten:

Re: ??

Antwort von Tinchenbinchen, 15. SSW am 01.01.2014, 21:23 Uhr

Ich habe deine letzten Postings, falls ich das richtig verstehe und es welche gibt, nicht gelesen, aber wenn ich dich recht verstehe, gab es eine zweite Fruchthöhle, die aber jetzt weg ist? Du hoffst also auf Zwillinge?
Ob die sich verstecken kann, weiß ich nicht, aber die Übelkeit und ob Brechen oder kein Brechen, das alles hängt nicht daran, ob du mit einem oder mit mehreren Babies schwanger bist. Das ist einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft und von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von swiss-mom am 01.01.2014, 21:42 Uhr

Meines Wissens kann eine Fruchthöhle sich nicht hinter einem Myom verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von meijen am 01.01.2014, 21:44 Uhr

Hey ja genau das hast du richtig verstanden.als sie sagte da ist nicht mehr wirklich was, war dann erstmal total geknickt dann hatte ich es erstmal verdaut aber jetzt fange ich doch an mir wieder ein kopf darüber zumachen.eigentlich weiss ich ja auch das jeden ss anders ist aber ich hoffe halt irgendwie noch.morgen hab ich wieder ein termin beim doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von meijen am 01.01.2014, 21:45 Uhr

Hm..schade ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von eulchen76, 36. SSW am 01.01.2014, 21:50 Uhr

Es gibt ganz viele Schwangerschaften die mit Zwillingen beginnen, nur wird das oft nicht mal erkannt wenn Frau erst um die 8ssw geht, da dann meist ein Zwilling schon geschrumpft ist und eben nicht mehr zu sehen ist. Bei mir wurden damals in der 7ssw auch 2 Fruchthüllen gesehen, es sah gut aus, eine war minimal kleiner. In der 9ssw sah man, dass sie kleinere sich zurückbildet, in der 11 war sie nicht mehr da. Der andere Zwerg hat sich aber gut weiterentwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 02.01.2014, 13:19 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Dann wird es wohl "nur" eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.