Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 10.07.2013, 18:46 Uhr

????

Ich bin jetzt in der 26. SSW und irgendwie hängt mein Bauch schon Leicht nach unten. Ist das schon normal? Ich dachte der Bauch senkt sich erst kurz vor der Geburt.
Hilfe?....

 
4 Antworten:

Re: ????

Antwort von sickandstrange am 10.07.2013, 19:30 Uhr

Ja kann mal passieren. War bei mir vor kurzem auch, aber das gab sich nach n paar tagen wieder. Mach dir keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von sickandstrange am 10.07.2013, 19:50 Uhr

Gickst du mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=22&jahr=2013&monat=8&bild=4#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Isa1005 am 10.07.2013, 19:53 Uhr

Mein Bauch hat die komplette Schwangerschaft über ziemlich tief gesessen. Hat sich dann auch später nicht weiter abgesenkt. Das sollte kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von seepferdchen 007 am 10.07.2013, 19:59 Uhr

Ach das mit dem senken hat nicht s zu heißen...meiner ist nämlich überhaupt nicht runter !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.