Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmau, 5. SSW am 03.01.2013, 14:29 Uhr

Zytomegalie

Hi

Ich muss Montag zum Frauenarzt und meine Chefin will das ich nachschauen lasse ob ich Zytomegalie negativ bin.
Bin ca in der 5 ssw .

Meine frage ist wie wird das getestet ob man negativ oder prositiv ist?

LG marmau

 
2 Antworten:

Re: Zytomegalie

Antwort von mamaben, 20. SSW am 03.01.2013, 15:21 Uhr

HALLO!
wird Blut aus der Vene abgenommen - paar Tage später kriegst du das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomegalie

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 03.01.2013, 18:11 Uhr

Wenn deine Chefin das will muss sie die Untersuchung auch zahlen!
Die Untersuchung ist keine Kassenleistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin ...

von Nanalala, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zytomegalie Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie - Erzieherin schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin in einer Zwickmühle.... Ich hatte Ende März eine FG gehabt. Bin jetzt erneut schwanger... wahrscheinlich ab morgen 6. SSW. Gehe morgen zum FA. Dort war ich schon letzte Woche Dienstag, weil ich Schmierblutungen hatte. Dort konnte man schon eine ...

von Tam_80 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zytomegalie Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie - wie haltet Ihr das?

Hallo ich bin ziemlich neu im Forum. Meine Tochter is 2,5 Jahre alt und ich bin jetzt wieder schwanger in der 5 ssw. Ab Juni 2010 soll nun meine Tochter in den Kindergarten - Kleinkindgruppe gehen. Ich war in der 1. SS CMV-negativ. Wie haltet ihr das, wenn schon ein ...

von Trotzkopf80, 5. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zytomegalie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.