Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 7. SSW am 04.06.2020, 15:23 Uhr

Zyste war keine Zyste...

Hallo :-)

Ich muss gerade einfach mal loswerden, dass nach 2 Jahren Hormonproblemen und in den letzten Wochen arg Probleme mit Zysten...ich heute beim Ultraschall war und es sich herausstellte, dass meine Zyste schön eingebettet mit Herzschlag 6+3 Wochen alt ist
Ich hatte vor knapp 3 Jahren eine späte FG und ein paar Monate später MA. Die Angst ist natürlich groß, aber gerade bin ich einfach nur glücklich.

Habt ein schönes Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Myriel9 am 04.06.2020, 15:41 Uhr

Glückwunsch und Alles Gute, auf dass die "Zyste" wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von NaduNadu am 04.06.2020, 15:41 Uhr

Oh das ist ja spannend.

Drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von _Nala_ am 04.06.2020, 16:35 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Gartenfee_2020, 7. SSW am 04.06.2020, 16:50 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Leo engel am 04.06.2020, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn damals die Geräte noch richtig schlecht waren, ich war bis Ende des 3. Monats eine Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Meyla, 14. SSW am 04.06.2020, 17:36 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Kaddy85, 25. SSW am 04.06.2020, 17:44 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.06.2020, 23:57 Uhr

Ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste war keine Zyste...

Antwort von Minztee am 05.06.2020, 10:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Guten Tag, Ich liege seid Donnerstag mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH. Ich habe am 25.10.2019 Den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Schwangerschaftstest positiv am 18.11.2019 Nun bin ich mit Schmerzen im rechten eierstock ins Kh gekommen. Der war in ...

von Mamavonnick, 4. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste mit Fruchthöhle verwechselt?

Ich habe vor zwei Jahren die Kupferspirale eingesetzt bekommen und war am Freitag bei einem Routinebesuch. Der Arzt hat da festgestellt, dass die Spirale etwas abgerutscht ist und außerdem hätte ich eine 3,5 cm große Zyste. Er möchte mich in drei Monaten zur Kontrolle sehen und ...

von DaughterofSpica 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste 8x6cm seid Beginn der ss, nun 11ssw

Huhu Ich bin schwanger mit Kind Nummer vier und bei mir wurde ab der sechsten Schwangerschaftswoche eine Zyste festgestellt. Also seit der ersten Ultraschall Untersuchung. Hatte das schon mal jemand ? Ich hatte sowas bis ...

von unknowen 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörper Zyste

Hallo, Ich war gestern beim FA da ich starke Unterbauch Krämpfe habe. Dort wurde eine geplatzte Zyste festgestellt. (Eisprung Zyste sagte die Ärztin). Eine Schwangerschaft würde sie nicht ausschließen könnte sogar gut sein aber um etwas zu erkennen ist es noch zu früh. Nun ...

von Bella8786 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

persistierender Folikel? Zyste? was denn nu wieder????

Hallo zusammen... So langsam bin ich am verzweifeln :( vor 38d hatte ich einen Spontanabort in der 7.SSW nachdem erst gar kein Ovu-Test positiv werden wollte habe ich nun vom 31.d an bis inkl heute nur positive Teste!!!! hab heut meine FÄ angeschrieben, ob wir da ma ...

von kleene162 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste Blase

Hallo ihr, meine FA hat eine "zystische Struktur" bei meiner Kleinen (34. Ssw) festgestellt, die vor einer Woche noch nicht da war. Diese ist direkt an der Blase, wahrscheinlich gibt es eine Trennwand zwischen Blase und Zyste, aber das war nicht eindeutig zu erkennen. Den ...

von Hannah79, 34. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Zysten

Ist eventuell nicht das richtige Unterforum, aber ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit den Auswirkungen von Zysten hat? Bin jetzt den 5. bis 6. Tag drüber, Test vorgestern Nachmittag war negativ. Nun dachte ich eventuell an eine Zyste. Es zieht mal links mal rechts ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.