Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 30.08.2013, 11:35 Uhr

Zyste in Gebärmutter

hatte im März einen Kaiserschnitt und weil die Narbe ständig gebrannt hat bin ich zum Arzt. Jetzt hat er gesagt das es leichte Verwachsungen gibt, aber wohl eine große Zyste in der Gebärmutter ist, die diese Beschwerden macht und daher würden auch die verstärkten Blutungen kommen (und die sind wirklich heftig). Jetzt sagte der Doc das sie rausoperiert werden muss, aber man noch warten soll, da es so kurz nach der Geburt zu massiven Blutungen bei der OP kommen kann.....Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste und tut das entfernen weh bzw, sind die Schmerzen hinterher erträglich?

 
2 Antworten:

Re: Zyste in Gebärmutter

Antwort von schnatzi am 30.08.2013, 13:21 Uhr

Huhu, darf ich mich Deiner Frage anschließen?
Mir geht es nämlich genauso :-(.....
Die Vertretung von meinem FA meinte beobachten...Auf was wollte er warten, Dienstag ist meiner wieder da mal sehen was er dazu sagt LG tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste in Gebärmutter

Antwort von CarinaLilly, 26. SSW am 31.08.2013, 10:23 Uhr

Hallo ihr zwei

Macht euch keinen Kopf! Ich wurde letztes Jahr anfang Oktober operiert und es wurde eine Zyste entfernt. Ab 7 cm sagt man, dass eine Zyste gefährlich sein kann. Meine war dann auch 7 cm weil ich 2 Jahre angst vor der OP hatte. Aber es gibt da nichts, wovor man Angst haben muss.
Katheter wollte ich direkt nach der Geburt entfernt haben, da der mir die meiste Angst machte. Daher war ich gezwungen nach der OP schon aufzustehen zum Pinkeln. Und das war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Ich konnte nach einer Nacht schon entlassen werden.

Aber! Lasst euch was geben für die Schmerzen in der Schulter. Ich war so dumm und habe mir nichts geben lassen. Und als die Gase hoch wanderten hatte ich starke Schmerzen. Aber wie erwähnt hat man keine wenn man sich was geben lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste in der Gebärmutter ,habe das Gefühl mein Kinderwunsch wird nix mehr

Hallo zusammen, Ich hatte am 19.12.14 eine As nach einem MA. Im Januar 8.1.15 hatte ich einen Kontrolltermin beim Fa, sie meinte es sei alles ok , der Es steht bevor und wenn wir wollen dürfen wir wieder. Wir waren fleißig und ich hab gerechnet und gewartet, aber meine Mens ...

von Aspa75 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.