Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya34, 37. SSW am 24.09.2010, 15:42 Uhr

Zyste am Eierstock des Babys

Hallo !
Bei meinem Baby wurde heute der Verdacht auf eine Zyste am Eierstock geäußert ( nachdem es beim letzten US die Harnblase sein sollte ). Bin jetzt ziemlich durch den Wind...Kennt sich jemand aus ? Bin in der 37.SSW

LG Maya

 
3 Antworten:

Re: Zyste am Eierstock des Babys

Antwort von kris28, 23. SSW am 24.09.2010, 15:53 Uhr

hallo,

die tochter meiner schwägerin hatte zwei zysten in der lunge(glaube auch in der schwangerschaft schon festgestellt). die zysten wurden punktiert.
was genau das jetzt bedeutet kann ich so zwar nicht sagen, aber ich kann sagen das sie danach weg waren und keine probleme mehr bedeuteten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste am Eierstock des Babys

Antwort von cke04 am 24.09.2010, 19:45 Uhr

hallo

die tochter einer freundin hatte das auch am eierstock.
sie wurde enger kontrolliert und nach der geburt natürlich auch,irgendwann war sie weg ist wohl geplatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge!

Antwort von Rosinchen78, 37. SSW am 24.09.2010, 23:06 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter wurde mal Bauchultraschall gemacht, da war sie viell. etwas über 1 Jahr (hatte immer viel Blähungen und viel geweint usw.) desh. wollte der Kia mal den Bauch kontrollieren. Hat mir auch gesagt, dass sie ne Zyste am Eierstock hat. Das ist wohl total harmlos und viele haben das, aber normal weiß das niemand, weil so was nie kontrolliert wird. Mach dir keinen Kopf, das erledigt sich bestimmt von selbst.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.