Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 5. SSW  am 14.05.2013, 20:56 Uhr

Zyklustee in der Frühschwangerschaft

Ich bin diesen Zyklus schwanger geworden. Habe Zyklustee und Bryophyllum Globuli genommen.
Ist es ratsam den Zyklustee (für 2.ZH) weiterhin zu trinken oder kann das negative Auswirkungen haben?

 
3 Antworten:

Re: Zyklustee in der Frühschwangerschaft

Antwort von Mietzbert, 28. SSW am 14.05.2013, 21:56 Uhr

Ich trank auch Zyklustee, der Apotheker sagte ich soll bei SS direkt damit aufhören. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee in der Frühschwangerschaft

Antwort von Wasserratte, 5. SSW am 14.05.2013, 22:02 Uhr

super ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee in der Frühschwangerschaft

Antwort von samy_84 am 14.05.2013, 22:45 Uhr

Ja, mir wurde auch gesagt, dass es sehr ratsam ist, aufzuhören, wenn man schwanger ist. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo, bin neu hier und möchte euch mal gleich um eure Erfahrungen und Meinungen bitten. Alsoooo Am Dienstag den 30 April wurde bei mir positib im Urin getestet beim Frauenarzt. Letzte Periode vom 7-9/10 April Habe fast immer einen Zyklus von 24 Tagen. Dienstag ...

von lise1311 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, aktuell habe ich beide kinder mit fieber zu Hause. Ich merke bei mir langsam auch die ersten Erkältungsanzeichen. Ich hab mal irgendwo gelesen, fieber wäre in der frühschwangerschaft gefährlich, stimmt es oder nicht? Sollte ich sofort bei erhöher Temperatur ...

von melody2310, 7. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Frühschwangerschaft

Hallo! Mich würde einfach mal interessieren, was euer Tagesessensplan aussieht! Was haltet ihr von meinem? Morgens: Meist 1-2 Vollkornbrote( ab und zu Brötchen) und hin und wieder 1-2 Eier Zwischendurch: 1-2 Joghurts Zwischendurch: Mindestens 5 Portionrn Obst oder/ und ...

von NadinePatrick, 10. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!!!! Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Habe am letzten Montag 01.04 drei Schwangerschaftstest gemacht welche alle positiv ausgefallen sind. Gestern einen von Clearblue welcher 2-3 also 4-5 woche anzeigte. Seit Montag ist mir auch schlecht und meine Brüste spannen. Jetzt war ich heute bei ...

von Sommer1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Salbutamol-CT erlaubt in der frühschwangerschaft?

Hallo Ist hier jemand der auch eine Gräser Allergie hat und dadurch bronchiale Asthma ?? Ich bin jetzt in der 8. ssw und die allergiezeit beginnt. Seid gestern fängt es auch an das ich schlechter Luft bekomme aber nur in der Nacht. Habe ...

von janine30, 8. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

inkontinent in der Frühschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein kleines problemchen ! Ich glaube das ich (wieder) inkontinent werde und das verwundert mich weil ich erst in der 11 ssw bin . Das ist meine 4. Schwangerschaft und meine letzte liegt gerade mal 13 Monate zurück, liegt's vielleicht daran ? Zum ...

von Annelie159 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Histaminintoleranz in Frühschwangerschaft

Hi, ich habe Histaminintoleranz und habe vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht, der positiv war. Einen FA-Termin habe ich erst am 31.01. ausgemacht, weil vorher würde man ja noch nichts sehen, meine letzte Periode war am 23.12.12. Momentan habe ich total Heißhunger auf ...

von wunder13 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, seit dem ich weiss das ich schwanger bin hatte ich mit meinem Freund keinen Sex gehabt, da wir Angst hatten wieder eine Fehlgeburt zu erleiden. Ab wann ist es den sicher? . So das man wieder Sex haben darf. Die Lust ist da, hab nur Angst das was ...

von Orchidee186, 11. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarzt in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Ich mußte letzte Woche zum Zahnarzt für eine Wurzelbehandlung. Der Nerv war aber schon abgestorben, so das die Behandlung ohne Betäubung erfolgen konnte. Meine ZÄ riet mir auch dazu, um evtl. schäden ...

von nn1tomis, 6. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.