Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 01.05.2018, 21:01 Uhr

Zyklusstörung oder anderes?

Ich hab vor 11 monaten meine tochter per ks zur welt gebracht.
Habe danach 2 monate die pille genommen aber aufgrund der nebenwirklungen abgesetzt.
Danach war erstmal alles okey mit meinem zyklus.
Seit etwa 3-4 Monaten wird es immer schlimmer .
Meine zyklen dauern iwas zw 5-7 wochen. In der zwischenzeit hab ich aber 1-2mal leichte blutungen über tage.
Es sind frische blutschlieren bzw sb.
Das geht so 3-4tage.
Dann kommt ganz normal meine richtige periode wue ich sie kenne.

Hab mal geggogelt aber nichrs gefunden ob das wirklich noch normal ist.
Könnt ihr mir was sagen?

 
1 Antwort:

Re: Zyklusstörung oder anderes?

Antwort von Banu28 am 02.05.2018, 9:37 Uhr

Wenn Dr. Google oder wir im Forum Ferndiagnosen erstellen könnten, dann könnten die Frauenärzte alle ihre Praxis schließen. Die Relität ist: Du kannst nicht alles per Internet klären!

Es gilt generell die Regel: Alle Schmierblutungen außer der Reihe müssen ärztlich abgeklärt werden. Das gilt vor allem für Blutungen im Zyklus (Metrorrhagien). Sie können harmlos sein, aber auch auf eine gynäkologische Erkrankung hinweisen, wie z. B. eine Eierstockzyste.

Auch Deine ungewöhnlich langen Zyklen, die Du offenbar früher nicht hattest, sind ja ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt, zumindest hormonell. Bitte nicht länger zögern und zaudern, sondern einen Termin beim Gyn machen, eh?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklusstörungen nach Ausschabung

Hallo, ich hatte im Februar eine FG in der 16. SSW wahrscheinlich aufgrund einer unbemerkten Ringelrötelninfektion bei mir. Nach der stillen Geburt wurde eine Ausschabung gemacht. Wir haben diese Woche noch einen Termin bei der humangenetischen Beratung. Wenn dort nichts ...

von Zwerg1511 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklusstörungen nach FG

Hallo, Ihr Lieben.. vielleicht hat hier noch jemand Erfahrungen zum Thema Zyklus nach FG. Hatte im Januar eine FG mit AS, bin danach gleich im nä, Zyklus wieder ss geworden, leider wieder mit FG, AS am 11.05. Meine erste Mens kam am 17.6., ca.4-5 Tage. Seit ZT 8 habe ich ...

von lulu2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.