Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nick2001 am 03.10.2007, 13:59 Uhr

Zyklusdauer

Hallo,da ich in der 5. SSW mein Krümelchen verloren hab und nun seit Juli keine Mens. mehr hatte (war bei meinen Sohn auch so),bin ich nun bisschen verwirrt. Beginnt ein Zyklus immer erst mit der Mens. oder hat man trotzdem monatlich einen ES. Auch Temp.-messen brachte nichts, kann doch nicht täglich einen Ov.-test machen.

 
1 Antwort:

Re: Zyklusdauer

Antwort von Pinkewolke83, 26. SSW am 03.10.2007, 14:44 Uhr

Hi!

Hatte letztes Jahr auch eine FG woraufhin meine Tage ausblieben... Bin dann nach ein paar Monaten zum Arzt gegangen, der mir so Tabletten verschrieben hat damit meine Eier wieder in "Schwung" kommen.

Der Zyklus beginnt aber meiner Meinung nach mit dem ES, nicht mit der Mens (denn bei der Mens wird ja das nicht befruchtete Ei abgestoßen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.