Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueyedblond am 13.11.2014, 13:52 Uhr

Zyklus

Hallo, habe auch Clomifeneingenommen. Habe normal einen Zyklus von 31-33 Tage, bin jetzt bei Tag 35. Hatte auch jemand von euch einen verlängerten Zyklus? Will mir noch keine falsche Hoffnung machen wie schon so oft.
Glg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Habe heute getestet, nicht mit Morgenurin, 10er Test, bin am Zyklustag 33, normal sind 28 oder 29. Tage. Der zarte Strich kam zwar sofort, aber der müsste doch viel fetter sein. Ich hatte das schon mal, auch so zart positiv, dann kam natürlich doch die Mens.. Ich denke, es hat ...

von NuNun 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!! Zyklusfrage

Hallo ihr lieben da ich anscheinend total auf'm Schlauch stehe frage ich nun mal euch! Am 05.05 war der erste Tag meiner letzten Periode (nach Fehlgeburt) mein clearblue Monitor zeigte mir am 22.05 also zyklustag 18 die 3 Balken also hohe Fruchtbarkeit! was für eine Zykluslänge ...

von Helena-Lea 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus berechnen

Kann mir mal jemand helfen bitte? Auch wenn ich ein bisschen dumm frage.... Ich habe diesen Monat zum ersten mal ovulationstests gemacht. Am 22.4. war ein Test positiv. Bin ich dann heute es+13 oder es+14? (1. Zyklustag war 9. April) Wann müsste meine Mens spätestens kommen? ...

von Mamimitkleinkind 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Zykluslaenge?

Hallo ihr lieben, wie wuerdet ihr meine Zykluslaenge bestimmen? Habe leider nur diesen einen Zyklus, da ich am 9.3. erst die Cerazette abgesetzt habe. 27.03. Blutung, ZT 15- 20 spinnbaren Zervix, ZT 18 Verkehr, ZT 28 Unterleibsschmerzen, ZT 29 morgens einmalig leicht ...

von Aurora2012 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich hatte Mitte Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13.SSW. Da das jetzt gut 7 wochen her ist und ich noch keine Blutung hatte, werde ich langsam etwas unruhig... Ist das normal? Meine SS-Tests sind seit 3 Wochen wieder ...

von Ancako 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Wann testen bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, ihr lieben! Normalerweise weiß ich, wie sich eine Schwangerschaft "anfühlt" - ich habe bereits Kinder. Diesmal allerdings bin ich regelrecht überfragt. Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 26-30 Tagen. Die letzte Periode war nun am 28.Juni... Wenn man ja jetzt ...

von Meine_Zwerge 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Zyklus

Hi, ich bin nicht mehr schwanger (glaube ich), aber hier bekomme ich wohl die kompetentesten Antworten: Also, zum letzen Mal hatte ich Mitte Februar ganz normal meine Tage. Die Pille nehme ich regelmäßig ein und wir verhüten zusätzlich noch mit Kondom. Im März hatte ich ...

von ersterapril 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

26. Zyklustag - mens noch nicht da!

heute hätte ich meine mens kriegen sollen. 26 zyklustag, habe eine recht kurze 2. zyklushälfte. eisprung war laut persona am 16. und 17. zyklustag. nehme seit dem 22. zyklustag utrogest wegen gelbkörperschwäche diesen zyklus das erste mal. davor 3 monate mönchspfeffer ...

von Bibi_33 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlichkeit für eine SS pro Zyklus?

ich lese immer, dass man pro zyklus eine ca. 25-30%ige wahrscheinlichkeit hat schwanger zu werden. ich kenne aber soviele mädels, die beim ersten oder zweiten versuch schwanger geworden sind, eigentlich alle meine freunde und bekannte und ich selber auch. da kann das doch mit ...

von Bibi_33 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.