Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 20.01.2012, 9:05 Uhr

zyklus Tag 43 und getestet

mit nem Digi und der ist NEGATIV soviel zu den Tests mit zarter Linie Bilder hat ich ja gepostet.
Naja bin schon etwas traurig ABER es war ja erst der 1ÜZ und bisher haben wir immer über 9ÜZ gebraucht also hoffe ich das bald die Mens kommt und wir in den 2ÜZ starten können
ich wünsche euch allen eine schöne ss und hoffe bald einen Platz bei euch zu ergattern

 
11 Antworten:

Re: zyklus Tag 43 und getestet

Antwort von Mango76 am 20.01.2012, 9:12 Uhr

Guten Morgen, nimmst Du Ovu test´s? Ich hätte das auch ausprobiert, wenn es nicht geklappt hätte , aber ich bin im 2. ÜZ schon schwanger geworden. :D Und da soll noch einer sagen , dass man mit 35 nicht so schnell schwanger werden kann. :) Ich drück Dir ganz fest die Daumen. ;)
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mango

Antwort von laleluja am 20.01.2012, 9:25 Uhr

bisher hab ich noch keine Ovus benutzt.Auf der einen Seite war ich am überlegen die von Clearblue zu nehmen auf der anderen Seite will ich mit meinem Mann weil wir lust drauf haben und nicht weil mich ein anlächelt anderseit würde ich mir vieleicht einige negativen Test sparen wenn ich weiß wie mein Zyklus verläuft
Ich werd jetzt mal auf die Mens warten und mir dann vieleicht mal welche holen und 1nen ÜZ mal damit versuchen bin da bisschen im Zwiespalt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mango

Antwort von Mango76 am 20.01.2012, 10:06 Uhr

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann brauchst Du diese OVU-Tests sicher erst einmal nicht. ;) Ich hatte meinen ES auch ziemlich stark gespürt (übelste Unterleibsschmerzen) und somit wusste ich auch , wann es soweit ist.Außerdem konnte ich zusätzlich am Zerfixschleim erkennen, wann es passt. Ich habe aber schon eine Tochter und kenne meinen Körper ganz gut. ;) Ich drücker Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mango

Antwort von laleluja am 20.01.2012, 10:13 Uhr

im letzten halben jahr kam die Mens immer pünktlich nach 28 tagen davor waren auch mal yklen mit 34 tagen dabei aber 43 Tage hatte ich noch nie naja, mal sehen wann die Mens kommt hoffe bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mango

Antwort von Mango76 am 20.01.2012, 10:20 Uhr

Dachte , dass es Dir lieber ist, wenn sie nicht kommt ?! :D *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NATÜRLICH...

Antwort von laleluja am 20.01.2012, 10:26 Uhr

....wär ich überglücklich wenn sie nicht kommt hatte 4 ganz zart positive test der urin test beim Arzt vor 9 Tagen war negativ (wurde dann ohne weitere Untersuchungen wie Blut oder Ultraschall nachhause geschickt) nun hab ich bis heute gewartet mit einem erneuten Test und der Digi Test war negativ, von daher geh ich davon aus nicht schwanger zu sein von daher hoffe ich das dass warten auf die Mens bald ein ende hat da sich wohl kein würmchen eingenistet hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NATÜRLICH...

Antwort von amyluca am 20.01.2012, 10:34 Uhr

Weche Tests hast du genommen?
ich habe auch 3 leicht positive,wobei der testamed bei mir anders aussieht,der hat eine blaue dünne Linie.Viele sagen ja,das der dann falsch ist,wegen der Haarlinie.
Und einen 50er femtest und 10er presense von mittags hab ich hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amyluca

Antwort von laleluja am 20.01.2012, 10:47 Uhr

1mal Testamed hauchdünn 2mal Pregnafix hauchzart und 1nen da weiß ich die marke nicht mehr auch zart positiv ( da meinete der FA der ist Positiv, bei ihm der Test war aber Negativ deswegen hat er mich wie oben schon geschrieben ohne Bluttest oder Ultraschal wieder weg geschickt das war vor 9 tagen) ABER der digital test mit wochenbestimmung war heute Negativ und ich denke dann wird das schon stimmen.
lg drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amyluca

Antwort von amyluca am 20.01.2012, 10:52 Uhr

Der pregnafix war bei mir am mittwoch weiss,also negativ.
Ist schon alles Komisch.Ich werde anfang nächster Woche nochmal testen,auch dann mit dem digitalen.ich bin das Striche raten leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 43 und getestet

Antwort von Evs, 21. SSW am 20.01.2012, 10:59 Uhr

Ich denke wenn der Digitale Negativ anzeigt wird es auch wohl möglich so sein,zumindest war es bei mir anfang letztes Jahr so. Hatte Zyklen von 38-51 Tage...Dann sollte die Hormone kontrolliert werden und raus kam das ich einen vieeeeeeeeeeeeelllllll zu hohen TSH-Wert (Schilddrüsenwert) hatte. Würde ich auf jeden Fall auch mal kontrollieren lassen.Zu hohe Werte können nämlich Zyklusstörungen hervor rufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus Tag 43 und getestet

Antwort von Sarah_1982, 13. SSW am 20.01.2012, 11:03 Uhr

Hallo laleluja,

wenn es erst der 1. ÜZ war, kannst du das ja wirklich ganz entspannt sehen.

Ich denke, wenn der digitale Test ein negativ sagt, wird es auch stimmen, sorry!

Ich hatte auch öfters eine hauch-zarte Linie auf den SS-Test´s und nie war eine SS vorhanden (habe fast 3 Jahre auf eine SS gewartet)...... Jetzt wo ich schwanger bin und den Test gemacht habe, kam recht schnell eine 2. starke Linie!

Außerdem kann es auch sein, dass sich dein Zyklus einfach noch einpendeln muss. Als ich die Pille abgesetzt habe, hat es auch eine Zeit lang gedauert!

Weiterhin alles Gute, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Tag 41...

....keine Mens in sicht meine Brüste spannen seit Tagen und der BH zwickt(hab ich aber vor der Mens auch immer) sonst geht es mir wie immer am Freitag wird nochmal getestet hoffe der ist dann auch Positiv werd nur nen Digi machen denn von zarten Linien hab ich genug ...

von laleluja 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zyklustag 39...

Die die meine Postings gelesen haben wissen ja worum es geht so immer noch keine mens in sicht Am Freitag werde ich mit Morgenurin einen DIGI und einen Normalen SST machen,nachdem ja alle bissher gemachten nur einen SCHWACHEN 2ten Strich ...

von laleluja 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Langer Zyklus

Hallo Mädels, mein Zyklus war als ich die Pille im November 2010 abgesetzt habe immer so zwischen 37 und 47 Tage lang. Mit der Pille war er immer regelmäßig. Ich bin nach 6 Zyklen ( also im Juni 2011 ) Schwanger geworden, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die ...

von Suesse1987w 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Regal, nach der Geburt meines Sohnes im Januar, am 16.7 gehabt die zweite Regel dann am 19.8 seit dem warte ich auf die Regel das bedeutet ich bin eigentlich 28 Tage drüber. Jetzt habe ich einen SST gemacht der positiv war. ...

von Prinz2006 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus durcheinander, nach AS???

Hatte am 1.8. meine zweite AS u. am 21.8 die Pille wieder abgesetzt. Seit der letzten AS fühle ich mich allgemein etwas schlapp/durcheinander! Jetzt habe ich am 23.8 eine ganz leichte kurze Schmierblutung gehabt, dann einen Tag nix, am 25.8 Blutung dann bis heute nix u. vor ...

von Molly83 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-)) 1. ÜZ :-) Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern) Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage. Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man in ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus durcheinander

hallo zusammen, bin hier zwar völlig verkehrt, aber in nem anderen Forum , ist keiner schwanger-- unter den gleichen bedingungen wie ich sie euch gerne schildern möchte. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei mit ähnlicher erfahrung: am 05.01. 1.Tag letzte Mens bei Nuvaring ...

von Diana&Aaron 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.