Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 28.03.2009, 8:26 Uhr

Zwischenblutung oder Einnistung

Hallo
Erst mal die Vorgeschichte.
Hatte ende Nov.2007 einen KS und im Jan.2009 eine FG mit AS.
Ich habe seid ein paar tagen einen druck im Bauch und heute wieder eine leichte Blutung(nicht sehr viel,NOCH nicht)habe aber am 11.03 ca meine Tage gehabt,habe aber auch vor 6 tagen mit meinem Mann geschlafen und die Verhütung hat versagt,aber so schnell können doch keine anzeichen sein oder?was kann es sonst sein?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.