Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funny5361 am 24.10.2013, 15:56 Uhr

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben,
am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da noch etwas schwächer.
Kann mir jemand verraten, woran das liegen kann? Wurde womöglich meine Eizelle befruchtet und hat sich dann jetzt eingenistet, dass dadurch das Blut ausgestoßen wurde? Oder wurde es zu spät befruchtet, evtl. "abgestoßen"?
Ich hatte bis jetzt nach meiner Periode noch nie eine weiter schwache Blutung gehabt.
Vielleicht gibt es hier ein Paar Mädels, die das evtl. schon hatten, und schwanger oder nicht schwanger geworden sind.
Am Sonntag, 27.10., müsste ich dann meine nächste Periode bekommen. Ich bin aber momentan schon sehr aufgeregt und weiß nicht, was wohl passieren wird :).

Bitte dringend um Antwort!

Danke! :)

 
2 Antworten:

Re: Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Antwort von mf4 am 24.10.2013, 20:38 Uhr

Weder direkt am ES noch 3 Tage später ist Einnistung und ich muss sagen diese angeblichen Einnistungsblutungen habe ich in 4 Schwangerschaften nie erlebt. Abgestoßen wird jetzt eben so wenig, wenn dann bekommst du deine Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Antwort von Sternchen80, 26. SSW am 24.10.2013, 22:47 Uhr

Es gibt bei manchen Frauen eine leichte Blutung beim Eisprung.
Das hatte ich. War aber immer altes Blut.
An Einnistungsblutung glaube ich auch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.