Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 4. SSW am 14.02.2014, 20:58 Uhr

zwischen Hoffnung und angst

Hallo,
ich habe heute bei Es+12 leicht positiv getest. Nun bin ich zwischen Hoffnung und angst hab nämlich gestern vor acht Wochen erfahren das meine Tochter in der elften ssw. Gestorben ist. Ausschabung war am 18.12 und erste mens am 20.1
ich freu mich kann es aber kaum glauben denn die fg war meine dritte. Ich habe nach zwei fg allerdings 2010 einen gesunden sohn bekommen, die ss war sehr schwer Blutungen und vorzeitige wehen.
habe jetzt auf eigene Faust mit progestan angefangen, sollte ich laut kinderwunsch als vorsorge gegen eine erneute fg ja nehmen sobald der test positiv ist.
Ich hoffe sehr diesmal ss zu bleiben.

Lg nita

 
3 Antworten:

Re: zwischen Hoffnung und angst

Antwort von marjane am 15.02.2014, 8:30 Uhr

Versuch positiv zu denken! Das wird schon. Ich drück dir die Daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Hoffnung und angst

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 10:59 Uhr

Mit Frühtest getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Hoffnung und angst

Antwort von nita83, 4. SSW am 15.02.2014, 16:15 Uhr

Hallo beides gestern die früh test die waren zum teil nur sehr schwach positiv, und heute weil mein mann den strichen nicht glaubt. Mit clear blue der ist echt super, zwar recht teuer wobei es auf die Apotheke ankommt. Zwischen 8-14 euro.der sagte heute morgen bei es+12/13 ss 1-2 Wochen. Nun warte ich brav .montag früh ruf ich die fa an wegen Termin für Freitag und dann schauen wir mal.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.