Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305 am 12.02.2013, 11:14 Uhr

Zwillingskinderwagen Hartan ZX II abzugeben

Hallo liebe (werdenden) Mamis!

Ich weiß, hier ist nicht das "Suche - Biete Forum", aber ich möchte gern alle von Euch damit ansprechen.

Ich habe einen Zwillingskinderwagen von Hartan (ZX II) zu verkaufen. Dabei sind Softtragetaschen, Kokosmatratzen. Wer es haben will, kann auch das Regenverdeck dazu bekommen, das ist allerdings kaputt.

Bei Interesse und Bildwunsch schickt mir bitte eine PN. Alles weitere können wir dann besprechen.

Euch allen noch einen schööönen Tag, eine schöne reibungslose Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit mit Euren kleinen!

Liebe Grüße,
Nathalie

 
1 Antwort:

Suche / Biete-Forum

Antwort von Dreikindmama am 12.02.2013, 14:47 Uhr

wäre trotzdem für dein Anliegen das richtige gewesen, denn hier ist noch immer das Schwanger-wer-noch-Forum und kein Flohmarkt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.