Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwei_Herzen, 8. SSW am 13.08.2019, 21:13 Uhr

Zwillinge?

Huhu, ich war letzte Woche beim Frauenarzt (7. SSW) und der Arzt hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Hat jemand Erfahrungen? Sieht das für euch auch nach einer Zwillingsschwangerschaft aus? Ich muss am Freitag wieder wieder hin und bin schon sehr aufgeregt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zwillinge?

Antwort von Eisteesaft am 14.08.2019, 14:23 Uhr

Lösch das mal lieber oder willst du das jeder deinen namen oben und unten links kennt und weiss bei welchem frauenarzt oben rechts du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Blume1986, 27. SSW am 14.08.2019, 19:27 Uhr

Könnte sein. Scheint in beiden was drin zu sein.
Bei mir sah es so aus. Auf dem ersten Ultraschall sah man nur eine einzelne Mini Fruchthöhle und dann eine Woche später so. Meine sind allerdings definitiv 2 eiige Zwillinge.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Zwei_Herzen am 14.08.2019, 20:08 Uhr

Stört mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Zwei_Herzen am 14.08.2019, 20:09 Uhr

Beim ersten Mal hat er bei mir auch nur eine gesehen. Bin so sehr auf Freitag gespannt . Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von sab-aus-hig am 15.08.2019, 4:34 Uhr

https://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/eineiige-zwillinge-4029862

Sie können trotzdem eineiig sein

Ich zb hat auch 2 Fruchthöhlen aber eineiige zwillinge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Zwei_Herzen am 15.08.2019, 5:10 Uhr

Das ist ja interessant.. ich muss mich morgen nochmal genau informieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Bettina 89, 18. SSW am 16.08.2019, 13:43 Uhr

Hallöchen,

Also ich bin derzeit in der 18SSW mit eineiigen Zwillingen. Bei mir handelt es sich um eine Mono/Di Schwangerschaft.
Zu einer zweieiigen Zwillingsschwangerschaft kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen, bzw. Sorgen. Nach langem Warten und Hoffen bin ich nun endlich in der achten Woche schwanger. Wir freuen uns riesig und können es noch ...

von Anne S., 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4+6 Zwillinge ?

Hallo ihr lieben ich hatte heute Vorsorge Termin und hab ihm gleich von der ss berichtet er hat im Ultraschall Mehrere Blasen gesehen und eine stark aufgebaute Schleimhaut und die geldkörper Zyste die sehr groß ist . Er meint das Blasen Gewebe is bei der starken Durchblutung ...

von Rose2711 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge trotz fehlender Ss-Anzeichen? Ist das möglich?

Hallo, ich habe am 26.10.18 positiv getestet . Hatte in der Woche nach dem Eisprung schon das Gefühl, dass sich was tut. Mir war nach errechneter Einnistung ständig flau im Magen, hatte Probleme mit dem Kreislauf und ich ...

von eve2407 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge??

Schönen guten morgen die damen! Ich bin Zum 2. Mal schwanger in der 21.ssw. Wir waren letzte Woche beim Ultraschall und haben rausgefunden das es ein Junge wird. Wir haben auch gefilmt und als ich meiner nachbarin das Video zeigte meinte sie das sieht doch aus wie Zwillinge ...

von maddy27, 21. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hurra es werden Zwillinge!👶👶

Hallo alle Miteinander! Ich habe mir noch vor ein paar Tagen richtig Sorgen gemacht und hier im Forum einen kurzen Bericht darüber geschrieben, wie meine ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein sst Hinweis auf Zwillinge sein ?

Hallo Mädels war letzte Woche nmt-1 beim.fa. hatte positiv getestet und hab utrogest gebraucht. Es weiß ich genau. Dank Test und es spüren So hab dann da den 2. Urin abgehen und der test war mehr als positiv. 2 ...

von anna21 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier, würde euch aber trotzdem gerne etwas fragen. Bestimmt wurde die Frage schon öfter gestellt Ich bin nun in der 12 Woche (11+4) mit Zwillingen schwanger. Ich hatte von Anfang an ...

von Kiki.xo 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Eineiige Zwillinge...

Hey Leute, ich hatte gestern bei 7+1 (jetzt zurückgestuft auf 6+3) meinen FA-Termin und dann die große Überraschung... 2 Embryos in einer Fruchthöhle Naja jetzt bin ich jedenfalls etwas verunsichert, da einer der beiden etwas kleiner ...

von Anna24O1 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, nur 1 Herzschlag

Hallo ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich bin 26 und es ist meine erste SS, bin heute 8+3. Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung beim FA. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es 2 Fruchthöhlen waren. In einer konnte man bereits ein ...

von _Mami_26 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 Zwillinge ABER zu klein? :(

Hallo Leute. Also bald platz ich vor Unwissenheit. Das ganze macht mich wirklich verrückt, ich wünsche sowas keinem! Naja, bin letzte Woche entlassen worden weil es hieß dass ich einen Zwilling verloren habe und die Werte aber normal ansteigen also dass der andere sich weiter ...

von Kader92 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.