Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase185 am 14.08.2013, 18:31 Uhr

Zwillinge

Hallo!

Meine Zwillinge kamen am 07.08.13 nach Einleitung der Geburt zur Welt.

Uns geht es gut und sie heißen Saskia und Sascha.

Saskia: 2820 Gramm und 47 cm,
Sascha: 2610 Gramm und 47 cm.

Liebe Grüße Hase

 
4 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von Hase185 am 14.08.2013, 18:32 Uhr

Sorry. sollte ins Augustforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das bist du doch :D

Antwort von Sally2013 am 14.08.2013, 18:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach doch nicht hahaha ....

Antwort von Sally2013 am 14.08.2013, 18:43 Uhr

.... Mist, beide verpeilt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von mucki26, --. SSW am 14.08.2013, 19:26 Uhr

Egal.
Trozdem, alles Gute für die kleine Familie und die Babys :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann eindeutig Zwillinge erkennbar?

Hallo, ich war bei 7+3 bei meiner FA. Ich denke noch immer über ihre Aussagen nach "hmm sind da ein Baby oder 2" dann wieder "ich bestätige inzwischen mal 1 Baby, nächstesmal sehen wir mehr" Wie kann das sein? man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen und auch einen ...

von Rena27 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

hallo ihr da hab erfahren das wir zwillinge bekommen .... freu mich riesig bin aber zurzeit nur am kotzen (sorry) und schwindlig usw. schlaf in der nacht kenn ich gar nicht mehr und das erst in der 8sw da wird noch was auf mich zu kommen.... bin mal gespannt ob ich frühkarenz ...

von mammy2008 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Früh-SS Zwillinge

Hallo. Ich bin jetzt 6+ 0 Wochen schwanger mit Zwillingen und habe keinerlei Symptome. Es gab letzte 2 Wochen einige Tage mit sehr empfindlichen Brustwarzen, jetzt ist alles weg. Muss ich mit Sorgen machen? Im US mit 5 +2 hat man erst 2 Fruchthöhlen gesehen. Hat jemand ähnliche ...

von kimfa 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Bitte keine Beschimpfungen! Ich war so glücklich, als ich endlich nach 8 Monaten des Übens schwanger wurde. ich wünschte mir sooo sehr ein zweites Kind. dann letzte Woche bei 5+1 der Schock: Zwei Fruchtsäcke mit Embryonalanlagen. Ich fiel in ein mega dickes Loch...ich weiß, es ...

von Mo-Mum 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Merkt man an den Kindsbewegungen, dass man Zwillinge im Bauch hat?

Hallo ihr Lieben! Da im Mehrlingsforum nicht so viel los ist, kopier ich mal meinen Beitrag hier nochmal hin und hoffe auf Antworten :-) Hallo ihr! Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger. Ich mache mir schon einige Wochen darüber Gedanken, ob ich ...

von RayJay, 23. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge? gibt es Merkmale?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. seit ich klein bin bekomme ich gesagt "wenn du mal schwanger bist, bekommst du bestimmt Zwillinge". Grund ist weil mein Opa Zwilling war. jetzt war der Opa von meinem Mann auch Zwilling und die Wahrscheinlichkeit hat ...

von Phinny84, 8. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge

Hallo, ich bin Sina, 21 und habe einen Sohn der 3 ist. Nun bin ich wieder schwanger mit Zwillingen und das lustige ist, der Vater meiner Zwillinge ist auch ein Zwilling. Meine Frage ist gibt es hier auch andere Mütter mit solch einer Situation? Mein Nick gibt es schon ...

von Sina18, 16. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

schwngerschaft mit zwillingen

ich bin in der 7 SSW aber meine FA kann nicht erkennen ob ich Zwillinge bekomme ,ein Baby kann man deutlich erkennen bei dem anderen sagt sie das sie nicht weiss was das ist,kann es sein das ich zwillinge in zwei fruchtblasen bekomme? Kennt sich jemand damit aus? Ich werde mein ...

von danachen, 7. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Habe meine Zwillinge

Hallo zusammen, wie einige vielleicht noch wissen, war ich mit Zwillingen Schwanger. Nun habe ich sie am 14.12.2010 entbunden und das auf normalen weg, ohne Kaiserschnitt. Die erste kam um 16.46 Uhr wog 3015 gramm war 51 cm groß und hatte 33,5 Kopfumpfang und heißt ...

von BiancaM1985 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.