Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 21.11.2012, 9:25 Uhr

Zwickmühle!

Guten Morgen,

Ich hab erst vor einigen Tagen nach zig Tests erfahren,dass ich schwanger bin. Der letzte, digitale bestätigte es mir dann schriftlich, "schwanger 1-2". Also noch ganz am Anfang.

Ich habe seit einer Woche immer Blutungen. Zuerst schwach, einmal am Tag am Papier, ganz wenig, Rosa.

Seit Montag Nachmittag werden diese stärker, regelmäßig, ähnlich einer Schwächen Mens, dunkler.

Nun mein Problem: stellt euch vor, ihr habt einen Arbeitsplatz, an dem ihr alleine seid und krank sein quasi unmöglich. Keine Kollegen, keine Möglichkeiten zu gehen. Ihr MÜSST bis 15 Uhr anwesend sein.

Ich habe also diese Blutungen und auch Schmerzen, so ein Stechen im Bauch und ich bin mir inzwischen sicher, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Die Ärzte haben heute Nachmittag geschlossen,aber wie gesagt, hier kann ich nicht weg bis mindestens 2 Uhr!

Mir ist das Leben des Fötus selbstverständlich wichtig. Aber diese Arbeitstelle brauche ich natürlich auch.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, direkt nach der Arbeit ins Krankenhaus zu fahren, das ca 30 km entfernt ist.

Aber sollte ich? Oder einfach meinem Termin nächste Woche abwarten? Weder die Blutung noch die Schmerzen sind unerträglich. Ich könnte das schon ein paar Tage "mitmachen".

Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll......

 
9 Antworten:

Re: Zwickmühle!

Antwort von Itzy am 21.11.2012, 9:28 Uhr

schwierig, nicht weil ich denke das man in dem stadium noch etwas retten könnte. wenn es eine fg wird, dann wird es die eh. aber eine eileiterschwangerschaft sollte ausgeschlossen sein. wobei ich auch eine ss hatte mit blutungen in der 5ssw und jetzt tobt der zwerg neben mir. kannst du nicht versuchen mal kurzfristig einen termin vor der arbeit zubekommen?
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickmühle!

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.11.2012, 9:29 Uhr

Tja.. also ich sehe es ja so, in so einem frühen stadium könnte man ja eh nix machen. aber evt brauchst du auch ruhe, ich denke ich würde das KH heute wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickmühle!

Antwort von Fravy am 21.11.2012, 9:34 Uhr

Auch wenn man eventuell nichts machen kann, würde ich ins KKH fahren. Einfach, damit du Gewissheit hast. Wenn dir die Ärzte sagen, dass alles ok ist, dann bist du zumindest entspannter. Als Nervenbündel kannst du ebenfalls einen großen Schaden anrichten.

Also fahr doch hin, wenn du die Möglichkeit hast.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eileiterschwangerschaft

Antwort von Diddl06 am 21.11.2012, 10:16 Uhr

Vor der habe ich panische Angst. Meine Symptome würden passen, wie auch auf 30 andere Dinge....

Ich bin auch eine die glaubt, einen frühen Abort kann man nichtverhindern. :(

Diese Gewissensfrage.....dieses Überlegen und vor allem diese Angst! Blöderweise auch Angst mich zu blamieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.11.2012, 10:19 Uhr

Also ich würde sagen fahr einfach nachher!
Steh dadrüber was andere denken KÖNNTEN.
Hier waren sicher schon sehr viele im KH wegen "nichts".
Auch ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickmühle!

Antwort von MrsSummer85, 14. SSW am 21.11.2012, 10:27 Uhr

Ich an deiner Stelle würde auch ins KH fahren nachher.

Glaube mir, die sehen "sowas" tagtäglich... Viele waren schon für "nichts" im KH...

Bei meiner FG im April war ich auch in der 7.Woche cirka das 1.Mal im KH wegen Blutungen. Und die finden sowas nicht lächerlich, im Gegenteil! Jeder Doc im KH wird dir sagen, egal was ist, kommen Sie !

Ich würde fahren, auf jeden Fall um das mit der Eileiter-SS abklären zu lassen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickmühle!

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 21.11.2012, 10:45 Uhr

Fahr lieber ins KH. 2010 hab ich zig billigtests gemacht hat immer leicht 2 rosa streifen angezeigt, war noch nicht beim FA und hatte SS-Anzeichen. Dann war ich arbeiten, 2 Wochen überfällig und bekam heftige Schmerzen und am Toilettenpapier einen "Brocken" paar Millimeter groß. Also mit heftigem Schmerz im Gepäck, sehr starke Blutung und in der Annahme schwanger zu sein ins KH gefahren, dort hat man mir gesagt, dass ich gar nicht schwanger bin/war oder wie auch immer. Das war mir auch peinlich.

Was ich sagen will ist, es braucht dir nicht peinlich zu sein, es ist ganz normal. Tu es für deinen Krümel. Aber wenn du mal krank bist, muss es doch jemand geben, der für dich einspringt, kann ja immer mal was sein.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut ist und auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir Frauen denken doch alle gleich :))

Antwort von Diddl06 am 21.11.2012, 10:55 Uhr

Ich hab nur das Wort blamieren benutzt und jeder hat verstanden wie ich es meinte :-)

Beruhigend zu wissen,dass wir doch irgendwie alle gleich ticken!

Ihr habt mir jetzt so viel Mut gemacht, dass ich nach der Arbeit gleich ins KH fahre. Ich muss wissen,was los ist.

DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Frauen denken doch alle gleich :))

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.11.2012, 11:02 Uhr

Und biiiiiitteee berichte was los ist!
Ich drück dir alle Daumen das es einfach nur war harmloses ist und du bald ein kleines zuckersüßes Baby auf die Welt bringst :D

Übrigens, gestern vor 1 Jahr testete ich auch positiv und hatte auch 2mal leichte kurze blutungen und es war einfach nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.