Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982, 24. SSW am 14.11.2007, 11:06 Uhr

Zwicken wenn Baby tritt....

Hallo
weiß jemand ob es normal ist das wenn das Baby im Bauch tritt oder boxt es manchmal ganz schön doll zwickt?

 
5 Antworten:

Re: Zwicken wenn Baby tritt....

Antwort von mamahe, 24. SSW am 14.11.2007, 11:15 Uhr

Durchaus! Besonders, wenn du schlank bist,ist es jetzt schon doll zu merken. Auch in Nieren oder Blase treffen die Süßen manchmal ziemlich schmerzhaft.
Ich gekomme gerade das 6. und langsam tut´s auch manchmal weh, obwohl ich ziemlich gepolstert bin.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken wenn Baby tritt....

Antwort von BabyLove07, 28. SSW am 14.11.2007, 11:20 Uhr

Ich merke es auch extrem wenn mein kleiner mich tritt. anfangs wars ja noch ganz süß..aber mittlerweile flippt er immer richtig aus :) besonders wenn er in die rippen, nieren, oder auf die blase tritt wirds unangenehm..
ich weiß nich genau was du mit zwicken meinst, aber wenn du dir deswegen gedanken machst frag am besten beim nächsten termin deinen FA.

LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken wenn Baby tritt....Nachtrag

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 14.11.2007, 11:31 Uhr

Mit Zwicken meine ich ziepen so als wenn dich jemand kniepen tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken wenn Baby tritt....

Antwort von marijana1, 29. SSW am 14.11.2007, 12:05 Uhr

oh ja ich kann das auch als zwicken beschreiben...aber er tritt mich manchmal auch ganz doll... ich finde es ab und zu sogar angenehmer zu stehen als zu sitzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken wenn Baby tritt....

Antwort von ChristinaDaniela, 33. SSW am 14.11.2007, 14:15 Uhr

Ja, manchmal fühlt es sich an, als würde das Baby von innen an den Organen ziehen, bei mir zumindest.
Kommt drauf an, wie sie liegt, und was sie trifft.
Aber ich mag es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.