Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär, 36. SSW am 25.11.2005, 23:22 Uhr

Zwicken und Ziehen...was könnte das senn sein?

Hi ihr lieben!
Ich bin in der 36.SSW und komme am Montag in die 37.SSW. Mein ET ist der 26.12.
Seit der 33. oder 34.SSW spüre ich einen richtigen Druck nach unten und seit neuestem zieht und und zwickt es mir im Bauch. Tut zwar jetzt nicht weh aber ist doch unangenehm. Bei dem Druck nach unten meinte die Hebi damals, daß dies die Senkwehen sind. Aber was ist dann jetzt das zwicken und ziehen? Ist das normal? Ich war am Mittwoch beim FA zum CTG und der hat gemeint, daß das CTG schön aussieht.
Meint ihr, daß das schon so leichte Übungswehen oder so sein können?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße Gummibär und Krümel 36.SSW

 
1 Antwort:

Re: Zwicken und Ziehen...was könnte das senn sein?

Antwort von Lilly_, 25. SSW am 26.11.2005, 21:43 Uhr

Hi Gummibär,
vielleicht sind es Übungswehen. Ziehen hatte ich in der ersten SS aber immer, wenn der Kleine noch mal einen Wachstumsschub gemacht hat. Dann werden die Mutterbänder und alles noch einmal gedehnt. Könnte bei Dir auch passen, denn Dein Baby will bis zur Geburt ja noch ein bißchen zulegen!
Also, mach es Dir gemütlich! BAdewanne entspannt immer super! und Füße hoch!

Alles Gute, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.