Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 19. SSW am 12.03.2009, 20:22 Uhr

Zwicken im MM

Habt ihr das auch? Seit 2-3Tagen hab ich immer wieder unangenehmes Zwicken im Muttermund. Das hart werden von der Gebärmutter hab ich schon seit 3 Wochen, auch immer recht dolle und unangenehm, schätze aber das dass vielleicht normal ist. Habe seit einigen Wochen sehr viel nervlichen Stress, muss mich sehr viel aufregen leider. Meint ihr das hat was zu sagen? Mein Sohn kam ja per Notkaiserschnitt, also weiß ich auch nciht wie es sich anfühlen würde wenn der Muttermund aufgehen würde. Und während der ss mit ihm hatte ich auch nie wirklich vorwehen. Habe nun aber schon gelesen dass dies normal sei bei der 2. ss...?
Viele Grüße von Abbey.

 
1 Antwort:

Re: Zwicken im MM

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 13.03.2009, 8:08 Uhr

Hallo,
klar Stress kann damit zu tun haben.
Aber ich würde das auf jedenfall mal von deinem Frauenarzt abklären lassen.
Weil wenn der Bauch ständig hart wird ist es auch nicht gut.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.