Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen33, 28. SSW am 11.02.2006, 20:34 Uhr

zwicken im Bauch

Hallo ihr Bäuchlein
Ich muss mal eine Frage an alle hier stellen.
Habe in meinem riesen Kugelbäuchlein ein recht lebhaftes Baby, dh ich spüre es mehr oder weniger fast die ganze Zeit. Ich frage mich manchmal schon, wann es denn mal schläft ...
In letzter Zeit spüre ich so ein zwicken um die Blasengegend - relativ unangenehmes Gefühl. Weiss jemand, ob das vom Baby kommt? Oder was kann es sein? Und wenn ich mich mal blöd bewege oder nach langem sitzen aufstehe habe ich tierische Schmerzen in der Leiste - kommt dass von den Mutterbänder?
Lieben Dank für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: zwicken im Bauch

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 11.02.2006, 20:59 Uhr

Hallo,

das es in der Blasengegend jetzt mal zwickt, kommt von Deinem lebhaften Bewohner :o) Vermutlich drückt er/sie des öfteren mal auf die Blase beim turnen. Aber ist doch schön wenn es im Bauch hoch her geht oder? Ich habe es immer sehr genossen :o)

Das ziehen in der Leistengegend kommt von den Mutterbändern. Die dehnen sich ja über die komplette SS hin.

Eine schöne SS wünsche Dir noch!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwicken im Bauch

Antwort von Muppet, 30. SSW am 12.02.2006, 10:23 Uhr

Hallo,

was die Mutterbänder angeht, hatte ich das bestimmt zwei Wochen lang ganz schlimm. Wenn ich länger gesessen habe und dann aufgestanden bin, musste ich mich erstmal irgendwo festhalten, um nicht direkt wieder umzufallen. Gegangen bin ich in einem furchtbaren Watschelgang. Mein Mann fands witzig, ich nicht ganz so. Tat wirklich sehr weh in der Leiste. Hat sich aber wieder gegeben.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwicken im Bauch

Antwort von Jenny23, 28. SSW am 12.02.2006, 18:32 Uhr

Hallöchen !!1
Wollte Dich nur beruhigen und Dir mitteilen das Du mir aus der Seele sprichst denn ich bin nicht nur in derselben Woche wie Du sondern auch ich habe ein super lebhaftes Kind im Bauch.Ich denke dann auch immer..es schläft wohl garnicht?! Aber keine Sorge meine Hebamme hat gesagt das es völlig normal ist auch wenn es am stunden am Stk. bewegt ..und das Problem mit der Blase habe ich auch...das kommt von Deinem Baby...man denkt ständig aufs Tö zu müssen auch wenn es nur 2 Tröpfchen sind. Mache Dir also keine Sorgen..LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.