Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyleen84, 24. SSW am 09.12.2010, 22:05 Uhr

Zweitname

Hey, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Wir suchen einen Zweitnamen für Anastasia...

 
11 Antworten:

Re: Zweitname

Antwort von Stephanie1982, 35. SSW am 09.12.2010, 22:10 Uhr

...Sophie vielleicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von Princess01, 32. SSW am 09.12.2010, 22:18 Uhr

Würde den Namen so lassen. Ist doch ausgefallen genug, ein Zweitname versaut das doch nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 09.12.2010, 22:31 Uhr

ich finde den namen lang und denke dazu bräuchte man keinen zweitnamen, aber meine jungs haben auch einen zweitnamen und das is der vom papa unser 3.kind wird auch einen zweitnamen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von meli92 am 09.12.2010, 22:35 Uhr

jaa bin auch der meinung das ein zweitnamen anastasia versauen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von Danii2307 am 09.12.2010, 22:41 Uhr

Warum muss es immer ein Zweitname sein ? Ich finde blöd das hinter jedem Namen Sophie Marie Maria Luca oder so hintenangeklemmt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von Joyleen84 am 09.12.2010, 22:47 Uhr

Habe bereits Zwei Kinder und die Beiden haben auch nen Zweitnamen und ich kann mir gut vorstellen das später die Frage aufkommen würde warum die beiden großen Schwestern einen Zweitnamen haben und sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 09.12.2010, 22:49 Uhr

das is wie bei uns, meine jungs haben ja den zweitnamen vom papa also kevin aber ich würde wenn es ein mädchen wird niemals mandy nennen, was macht man denn da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von estelle03 am 09.12.2010, 23:07 Uhr

Kann Dir jetzt nicht weiterhelfen. Muss aber loswerden, daß es doch jedem seine Sache ist, wieviel Namen er nimmt. Das der Name versaut wird, ist doch quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von Joyleen84 am 09.12.2010, 23:23 Uhr

Danke trotzdem für deinen Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von Saturnchen am 10.12.2010, 7:06 Uhr

Zoè evtl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname

Antwort von Nina+3Kids am 10.12.2010, 8:45 Uhr

anastasia- joelle????? gefällt mir ganz gut :-)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.