Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 24.02.2011, 10:06 Uhr

Zweites Frühstück: Schwarze Oliven und Babybel...

...spätestens jetzt wäre wohl auch ohne Test alles klar

Sind leider nur noch 2 Babybel da, muss wohl nachher noch einkaufen. Ich hab so nen Jepp auf Salziges und Deftiges...am meisten auf Salami, aber die ist ja tabu...muss mir noch Alternativen suchen. Der Pfefferquark im Kühlschrank lacht mich auch so an, habe leider nichts zum Dippen. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich da mit dem Löffel davorsitze...
Normalerweise würde man sagen: komplett pervers...aber hier kann mich ja vielleicht die Eine oder Andere verstehen...

Habt Ihr auch so einen Dauerhunger???

Steffi
(wahrscheinlich SSW 5, Montag kriege ich Details)

 
5 Antworten:

Re: Zweites Frühstück: Schwarze Oliven und Babybel...

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 10:15 Uhr

Oja, das kenn ich genau!

Hab zur Zeit total Gelust auf Saures und Deftiges wie Wurstsalat oder Karottensalat mit viel Essig, am Abend mag ich gerne rote Paprika mit Zaziki zum Dippen. Auch Knöddel mit Soße mußte mein Mann mir schon abends um 20:30 in der Wirtschaft nebenan besorgen :-) Aber das kennt er schon, bin ja zum 3. Mal schwanger. Beim ersten war es (leider) McDonalds und Gurkensalat mir Remouladensoße, bei meiner zweiten war es auch Karottensalat mit viel Essig!

Bei mir kommt aber diesmal noch erschwerend dazu, dass mir immer mal wieder übel ist und ich dann manchmal nicht unterscheiden kann, hab ich Hunger oder muss ich gleich aufs Klo. Da helfen nur Salzstangen zum testen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrisy1205

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 10:21 Uhr

Bei mir ist es das Zweite und bei meinem Großen war es zwar nicht McDonalds, aber die Pommersbude 3 Straßen weiter. Immer, wenn mir so schlecht war, dass nichts mehr ging, musste ne Pommes Mayo her.
Und sonst Äpfel Kistenweise.
Diesmal geht süss fast gar nicht und zu Äpfeln muss ich mich zwingen. Da ich aber kein Kaltes Gemüse mag (am schlimmsten sind Gurken, gefolgt von Tomaten und Paprika) muss aber eben mehr Obst rein.

Männe fragte letztenms, was ich denn am nächsten Tag essen wollte. Ich nur "Wie soll ich das denn jetzt schon wissen? Sei froh, wenn ich Dir das 2 Stunden vorher sagen kann." Fand er anstrengend, typisch Mann, können selber nicht planen, wollen aber alles ewig vorher wissen. Hab ihm dann dezent gesagt, dass er langsam mal etwas flexibler werden sollte, wird er in den nächsten Monaten brauchen. Für ihn ist es nämlich das Erste.

Guten Appetit noch bei allem, wonach Dir ist!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisy1205

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 10:25 Uhr

Ja ja, Männer! Mir gehts ähnlich ich weiß auch nicht 2 Stunden vorher worauf ich dann Lust habe :-)

Wünsch dir auch nen guten Appetit!

MAHLZEIT! Hohl mir jetzt ne Nußschnecke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisy1205

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 10:25 Uhr

Ja ja, Männer! Mir gehts ähnlich ich weiß auch nicht 2 Stunden vorher worauf ich dann Lust habe :-)

Wünsch dir auch nen guten Appetit!

MAHLZEIT! Hohl mir jetzt ne Nußschnecke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisy1205

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 10:27 Uhr

Na denn: Guten Hunger!
Will auch noch was essen, weiß aber nicht was! Also doch der Pfefferquark, notfalls mit Brot.Gehe mir nachher Grissinístangen holen, die kann man in alles dippen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.