Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leyla22, 37. SSW  am 15.12.2013, 22:50 Uhr

Zweiter Name ?

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage, ich überlege jetzt so kurz vor et ob ein zweiter Name zum ersten nicht auh noch schön wäre

Unsere kleine Maus soll Leyla heißen ( gesprochen lela) wir haben einen sehr langen ( hässlichen) Nachnamen mit 11 Buchstaben.

Was würdet ihr sagen und welchen Namen fändet ihr gut dazu?

 
4 Antworten:

Re: Zweiter Name ?

Antwort von Schneeweißchen, 36. SSW am 16.12.2013, 9:23 Uhr

Wir haben diesen Namen auf unserer Favourit Liste stehen.

Aber mal ernsthaft, seit wann spricht man den Namen Leyla als Lela aus?
Das ist mir neu! Ich würd bewusst diesen y mit betonen. Finde den Namen mit dieser Betonung besonders schön.

Bei solch einem langem Nachnamen würd ich den Zweitnamen weglassen. Sieht doch sonst aus wie " Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf" aus. * gg *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name ?

Antwort von -chOcO- am 16.12.2013, 9:30 Uhr

Ich kenn Leyla auch nur als Leila oder Laila.

Wofür soll der zweite Name denn sein? Werden dann beide zusammen gerufen oder soll er nur da sein, weil er schön ist (wenn ihr einen gefunden habt)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name ?

Antwort von Leyla22, 38. SSW am 16.12.2013, 11:06 Uhr

Ich möchte den zweiten Namen weil er einfach nur schön sein soll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name ?

Antwort von -chOcO- am 16.12.2013, 12:18 Uhr

Naja, wenn du einen zweiten Namen haben möchtest, weil er schön sein soll, dann solltest du aber wenigstens schon was in der Auswahl haben. Meine Tochter hat 3 Namen und die standen quasi mit bepinkeln des Testes schon fest. Die hat sie aber nicht, weil sie einfach schön sein sollen, sondern weil sie eine Bedeutung haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zweiter ss test nicht deutlicher

Hallo ich habe vor einer woche getestet und es wsr ein hauch zarter strich,ein tag nachdem mens haette kommen muessen. nun 1 woche spaeter getestet und noch immer ein zarter strich. kenne das von meiner ersten ss nicht.da wurde der srich dann beim zweiten test schoen ...

von tinam1981 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Juchu heute zweiter US

Ich kann gar nicht bis 16.45 Uhr abwarten das is noch soo lange. Ich hoffe das ich heute mehr erkenne als nur einen schwarzen Fleck. Also ich werd wohl laut meinen FA heute die Herztöne hören Beim letzen Mal hatte er schon den Dottersack ...

von Fire87, 7. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit zweiter Fruchthöhle, die mitwächst, aber leer ist?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 9+4 SSW und meine zweite Fruchthöhle wächst immernoch mit, obwohl sie leer ist. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Die Gefahr ist wohl, dass sie irgendwann abblutet und die intakte SS damit gefährdet. Normalerweise würde bei diesem Befund ...

von FabiMama84, 10. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

mein zweiter vorname "wunderblume" soll das echt so sein?

hallo ihr lieben, zum abend will ich mal ne kleine umfrage starten, thema KS vs spontan habe vor 3 jahren habe ich meinen sohn per ks zur welt gebracht nach geburtsstillstand. alles war ganz normal danach- dachte ich. er war (muss ich sagen) ein sehr anstrengendes kind. ...

von ISA83 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Versuch

Hallo zusammen, ich bin neu hier, 38 und nun zum zweiten Mal schwanger. Das erste Mal positiv getestet habe ich bei 2+3 und inzwischen ist das Ergebnis auch mittels Bluttest beim FA bestätigt. Den ersten Ultraschall habe ich am 3.2. und bin deshalb sehr nervös zumal ich Ende ...

von Hasi2.0, 4. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Abort in diesem Jahr

Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen. Mein Mann (40) und ich (37) haben 2020 schon 2 FG erleben müssen. Die erste im März 5. Ssw ohne As und jetzt Juli/August in der 9.Ssw. Allerdings hat der Embryo in der 7.Ssw sein Wachstum eingestellt. Auch hier ist es ...

von HUMMELMAUS 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.