Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama 2012  am 08.05.2013, 21:47 Uhr

Zwei Tests positiv #32

Hallo Mädels! Ab jetzt gehöre ich wohl auch in diese Gruppe! Ich habe einen Sohn, der jetzt 11 Monate alt ist und mein Mann und ich wollten ihm schnell ein Geschwisterchen machen. Daher habe ich ihn mit 9 Monaten abgestillt und seitdem "geübt"

Bis heute habe ich allerdings meine Periode nicht ein Mal gehabt und daher in regelmäßigen Abständen einen SST gemacht. Einfach mal vorsichtshalber... und heute war der positiv! Habe daraufhin schnell einen zweiten besorgt, auf dem auch die Dauer steht und auch dieser war positiv! (Schwanger 2-3 Wochen). Muss nun unbedingt schnellstmöglich zum FA, damit auch er mmir bestätigen kann, dass ich tatsächlich schwanger bin. Dass das soooo schnell geht, hätte ich wirklich nicht gedacht!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.