Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 5. SSW am 17.11.2008, 11:08 Uhr

Zwei Fruchthöhlen...

Hallo, ich war eben beim FA , weil ich seit gestern leichte Blutungen habe. Ist aber alles in Ordnung. Muß nur im Bett liegen bleiben und Magnesium nehmen. Naja auf jeden Fall hat sie Ultraschall gemacht und hat dabei zwei Fruchthöhlen gesehen. Müssen jetzt abwarten ob es so bleibt. Bin total aufgeregt. Muß Freitag wieder zu ihr.
Hatte das hier schonmal jemand?

LG

 
4 Antworten:

Re: Zwei Fruchthöhlen...

Antwort von Sammy182, 11. SSW am 17.11.2008, 11:19 Uhr

Ja ich. War bei 5+4 beim ersten US, da waren es 2 Fruchthöhlen. Leider hatte ich ab da auch Blutungen und die 2 Höhle ist leider abgeblutet. Drück dir die Daumen, dass am Freitag alles gut ist.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fruchthöhlen...

Antwort von Maggan22 am 17.11.2008, 11:20 Uhr

Hi,

naja, 2 Fruchthöhlen Zwillinge. Klar hatte das hier schon jemand :)

Glückwunsch

Gruß wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fruchthöhlen...

Antwort von biene2703, 37. SSW am 17.11.2008, 12:51 Uhr

Hallo,
be mir hat man am Anfang auch 2 Fruchthöhlen gesehen.
Meine beiden werden am 21.11. per kaiserschnitt bei 37+2 geholt.

Wünsche Dir bzw. Euch alles Gute

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biene

Antwort von BMW-Nina, 16. SSW am 17.11.2008, 12:56 Uhr

alles guuuuuuuuuuuute


LG nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.