Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolnidur, 10. SSW am 28.05.2020, 15:08 Uhr

Zwei Fragen/ Frühschwangerschaft

Hallo!

Also ich habe zwei Fragen.

1. Wann "verschwindet" Dottersack? Ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt (10 SSW) und habe keinen Dottersack im Ultraschall gesehen.

2. Seit heute morgen habe ich Beckenschmerzen (rechte Seite). Ist es durch die Dehnungen? Hat jemand das auch?

Danke in Voraus!
LG!

 
3 Antworten:

Re: Zwei Fragen/ Frühschwangerschaft

Antwort von Lul_lu am 28.05.2020, 20:09 Uhr

Ich kann dir nur zur zweiten Fragen sagen - das ist normal! Das habe ich auch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen/ Frühschwangerschaft

Antwort von Kolnidur am 28.05.2020, 20:22 Uhr

Danke Lullu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen/ Frühschwangerschaft

Antwort von ELLIUM, 20. SSW am 28.05.2020, 20:57 Uhr

Bei mir war der Dottersack auch in der 8 oder 9 Woche nicht darstellbar. Beim nächsten Termin war er wieder da. Solange das Herzchen schlägt ist alles ok sagte meine FA. Wenn kein Dottersack da wäre, wäre das Kleine nicht versorgt und dann hätte es natürlich auch keinen Herzschlag. Also keine Sorge :)

Und zur 2.:
Jap, die Dehnungsschmerzen hatte ich auch v.a in der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welpen tragen in Frühschwangerschaft

Ein herzliches Hallo in die Runde, Seit einer Woche weiß ich, es ich schwanger bin. Nun ist es so, dass wir uns vor 2 Monaten einen tollen Welpen zugelegt haben, nachdem dieser noch keine Treppen gehen soll und an und zu sich noch nachts raus muß, müssen wir ihn leider noch ...

von MarieM1989, 6. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo ich bin heute ES+10 Frühtest war leider negativ, aber meine Brüste sind sehr prall, sie schmerzten auch ein wenig und man kann seit ca. 4 Tagen ganz deutlich blaue Adern erkennen das hätte ich noch nie, mir ist ...

von lolina 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich war 10 Tage überfällig und habe dann ab 4.4. leichte hellrote mit braun Blutung bekommen diese hielten bis jetzt an. Ich brauchte keine Binden oder ob’s. Eigendlich dachte ich das es meine Periode wären aber diese wurde nicht stärker. So hab ich dann am 9.4 einen Test ...

von Lindakat 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Baustelle Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe gestern positiv getestet und müsste heute in der 6 Woche sein. Zur Zeit haben wir zu Hause eine Baustelle bei der ich auch mit anpacke. Heute habe ich ein paar leichte Möbelstücke wie einen Stuhl getragen bzw. die Baustelle ...

von Franzi_456, 6. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Clotrimazol AL 2 % In der Frühschwangerschaft unbedenklich oder mit Sorge

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 9 ssw und habe seit zwei Tagen ein leichtes Brennen und ein etwas starken Juckreiz in der Scheide (auch scheideneingang) da ich bis zum 4.12.19 in Urlaub bin (Berlin) hat meine Frauenärztin mich hier zuneinem Hausarzt geschickt um zu ...

von Kathrin391, 9. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Röteln in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen - ich bin ganz neu hier, also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier im richtig bin mit meinem Beitrag. Ich habe vor wenigen Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt - ich erwarte mein erstes ...

von König_, 5. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

4 ssw femibion 1 Frühschwangerschaft 1 Wochen Packung leer

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe insgesamt bestimmt 9 Schwangerschaftstest gemacht die positiv waren. Bei der Frauenärztin beim Ultraschall konnte man leide noch nicht's sehen siw hat mir Blut abgenommen und einen neuen ...

von Kathrin391, 4. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafstörungen in der Frühschwangerschaft

Hallo liebe Mami's und Bald Mami's Endlich macht sich unser zweites Wunder auf den Weg. Bin im Moment in der 7. Woche... Und eine sehr gute Schläferin... Ich schlafe wirklich gerne und eigentlich immer gut ...

von Minnie Mouse, 7. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geschäftsreise in der Frühschwangerschaft

Ich bin in der 9 SSW und muss nächste Woche für 3 Tage geschäftlich nach London auf eine Messe. Meine FA meint es sei eigentlich ok, hat aber gestanden dass sie sich beim fliegen nicht so auskennt. Ich solle bei der Fluglinie nachfragen. Ich dachte bisher der Flug ist sicher in ...

von myfirstbaby3, 9. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin nun in der 12 SSW und war gestern wegen Schmerzen zur Kontrolle in der Klinik - dort hat sich heraus gestellt das es dem Baby super geht, das Herz schlägt - ich allerdings eine leichte Blasenentzündung habe. Sie meinte es reicht ihr aber noch nicht für ein ...

von DasWunschTagebuch, 12. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.