Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0nika am 04.06.2013, 20:46 Uhr

Zwei Espressi und sofort totales Zittern

Da ist frau mal zwei, drei Tage vorbildlich und verzichtet auf Kaffee und schon erwischt einen heute der unbändige Kaffeedurst. Also hat sich frau ein Stück Kuchen und zwei Espressi gegönnt.

Stunde später auf einmal totales Zittern. Not-Zufuhr zuckerhaltiger Speisen. Halbe Stunde später etwas besser.

Mein liebes Lieschen, wie soll das noch weitergehen. Ist das Kreislauf oder sind das Entzugserscheinungen?

 
4 Antworten:

Re: Zwei Espressi und sofort totales Zittern

Antwort von mf4 am 04.06.2013, 21:08 Uhr

Ich bin nicht schwanger und absoluter Kaffee-Fan aber wenn ich mir 2 Espressi geb tanzt sogar kein Keller-Blutdruck Samba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Espressi und sofort totales Zittern

Antwort von m0nika am 04.06.2013, 21:12 Uhr

Ich trink das sonst auch mal so...war grad total verunsichert, warum ich plötzlich so eine Memme geworden bin.

Wenn ich das gegen Ende der Schwangerschaft noch mal mache werden wir wahrscheinlich "beide" ganz schön schlackern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Espressi und sofort totales Zittern

Antwort von m0nika am 04.06.2013, 21:35 Uhr

P.S.: Werde ich natürlich nicht. Bin ja nicht bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du musst doch gar nicht verzichten

Antwort von Leewja am 05.06.2013, 8:35 Uhr

deinen gewohnten morgenespresso göbnn dir doch ruhig weiter, gerade, wenn der RR sonst tiefer rutscht, das ist auch nicht gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.