Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403, 11. SSW am 07.04.2008, 16:49 Uhr

zuviel magensäure ???

hallo ihr lieben mich plagt seit heut früh irgendwie ein leichtes brennen im magen so als würde zuviel magensäure drin sein.
ist aber glaube ich nicht dieses sodbrennen obwohl ich das nicht genau weiß da ich das noch nie hatte aber was ich so in beschreibung gelesen habe was sodbrennen ist glaube ich das ist es nicht.
ich denke wirklich ist zuviel magensäure.
weiß vielleicht jemand hier was dagegen hilft ?
wie man die wieder veringern kann ? hilft da so ein sodbrennmittel wie rennie oder so trotzdem auch ? und kann man die in der schwangerschaft überhaupt nehmen?
oder weiß jemand was man sonst dagegen tun kann?

hoffe jemand weiß rat, würd mich sehr freuen.

liebe grüße
anni

 
3 Antworten:

Re: zuviel magensäure ???

Antwort von sheena am 07.04.2008, 18:39 Uhr

Bei mir hat Milch immer super geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodbrennen!

Antwort von Isabel1411, 32. SSW am 07.04.2008, 18:49 Uhr

das hört sich sehr nach Sodbrennen an.

Wenn die Hausmittelchen (Nüsse oder Mandeln kauen, Milch, etc.) nicht helfen dann kannst du ohne Bedenken zu Rennie greifen. Oder was ich auch sehr empfehlen kann ist Gaviscone Advance. Das ist so Gel in kleinen Beutelchen und wirkt super schnell (kostet allerdings auch ein bisl mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen!

Antwort von Anni1403, 11. SSW am 07.04.2008, 20:19 Uhr

ach super der tipp mit der milch hat funktioniert.
aber zur sicherheit hat mir mein freund noch rennie geholt.

super vielen lieben dank an euch für die tipps :)

einen schönen abend noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.