Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 24. SSW am 06.05.2013, 14:33 Uhr

zuviel bewegung?

hey ihr lieben..
ICH SCHON WIEDER sorry will hier nicht spamen.. entweder hab ich heute meinen moralischen oder keine ahnung *grins*

Ich hab mal ne frage zu kindesbewegungen...
kann es sein das sich ein baby zuviel bewegen kann?
Ich bin seit 5 uhr wach... und seit 6 uhr heute morgen steht mein bauch kaum still...
entweder der kleine mann tritt mich, oder aber der ganze bauch bewegt sich und überall sind dellen...
Seit ich wach bin war bisher nur noch ne stunde mal ruhe aber das auch NICHT am stück...

bin jetzt 24ten woche...
ist das okay? oder kann es sein das sich ein Kind zuviel bewegt das da dann was nicht stimmt?
mach mir etwas sorgen... auch wenns schön ist

 
7 Antworten:

Re: zuviel bewegung?

Antwort von Anne92, 28. SSW am 06.05.2013, 14:41 Uhr

meine meine maus auch ganz oft... noch haben sie viel platz... meine ist meist 3 tage am stück so aktiv und 2 tage merke ich die kaum... nehme mal nicht an dass das iwie falsch ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel bewegung?

Antwort von San17, 24. SSW am 06.05.2013, 14:47 Uhr

mein Muckel war die letzten Wochen zu aktiv, daher war die Gebärmutter auch ein wenig zu aktiv und ich hatte Schmerzen, aber mehr hatten meine Ärztin und meine Hebamme nicht dazu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel bewegung?

Antwort von Chloe, 8. SSW am 06.05.2013, 16:24 Uhr

Das kenne ich aus meiner ersten SS. Mein Großer war schon im Bauch daueraktiv. Man hatte das Gefühl er hat nie Ruhe gehalten und von außen sah das dann auch sehr lustig aus. Er hat sich sogar noch während den Wehen gedreht... Als er auf der Welt war, war er genauso ruhelos. Hat wenig geschlafen, brauchte immer viel Action. Mit 1,5 Jahren brauchte er schon keinen Mittagsschlaf mehr. Jetzt ist er 7, braucht viel Bewegung und ist dauernd unterwegs. Im Nachhinein ist mir klar, warum er auch im Bauch so extrem aktiv war. ;-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel bewegung?

Antwort von katja22 am 06.05.2013, 19:42 Uhr

hey icb nin auch in 25 ssw und ich habe seid 4 tagen keine ruhe und haben in den ganzen vier tagen 5std geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel bewegung?

Antwort von Sina26, 24. SSW am 06.05.2013, 20:45 Uhr

Na tolll...

Also jetzt ist ja abend und mein beitrag war von heute morgen...
immer noch das selbe.. es war jetzt mal ne halbe stunde ruhe und jetzt geht er schon wieder ab wie ein mopped...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel bewegung?

Antwort von BabyFiona, 31. SSW am 06.05.2013, 21:03 Uhr

Ich leg mich immer auf die Seite wenns zu arg ist, denn manchmal donnert der kleine Wurm mit voller Wucht auf den Muttermund, das ist auch nicht so angenehm. Wenn ich auf der Seite luege, beruhigt es ( weiss nicht was es wird ) sich meistens. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, wenn ich aktiv bin und Wäsche mach etc.... ist der Krümel absolut ruhig. Sobald ich zur Ruhe komm geht die Action los ;-)

Halt durch, aus Erfahrung kann ich dir sagen dass dir die Bewegungen fehlen werden wenn der Wurm geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel bewegung?

Antwort von scotti12 am 07.05.2013, 9:53 Uhr

HAllo,

ja kenne ich. Mein kleiner ist im Bauch auch super doll aktiv. Wenn ich ihn mal nicht spüre, fällt das gleich auf. Bin jetzt 36 Woche und er ist immer noch sehr aktiv, so dass sich der ganze Bauch bewegt. Also mein Doc sagt, dass das kein Problem ist. Es gibt ruhihe und aktive Babys. Unsere erste war genauso im Bauch....

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kaum noch Bewegungen...

Hallo ihr lieben.... ich bin 35.ssw und seit ein paar tagen merk ich die maus kaum noch u wenn dann nur ganz saghaft mehr so wie in der 25.ssw.... klar der platz ist gering, aber so wenig???? Ich weiß gar nicht wie das bei den anderen war.... egal was ich mache um ...

von LayaAnn, 35. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsziehen nur bei Bewegung

Hi, momentan nehme ich fast 800mg Magnesium, das Ziehen ist jetzt auch etwas besser. Solange ich sitze oder liege fast gar nicht, aber so bald ich aufstehe und z.B. etwas koche, wo ich halt mich bewege, werden die Krämpfe wieder mehr. Soll ich jetzt nur noch sitzen oder ...

von jannis06 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartige rhythmische Bewegungen vom Ungeborenen...

Hallo, kennt das eine von Euch vielleicht auch? Manchmal bewegt sich mein Bauchbewohner so eigenartig. Als würde er mehrmals hintereinander einen Arm oder ein Bein ausstrecken. Es ist definitiv KEIN Schluckauf, das fühlt sich anders an. Es sind regelmäßige Stöße (kein ...

von JuliaA, 40. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine starke Bewegungen :-(

Hallo, also irgendwie scheint mein krümel richtig faul zu sein habe ihn noch nie richtig gespürt nur ganz wenig und selten. letzte woche habe ich es meiner hebamme erzählt die hat mich sofort in die klinik geschickt, aber war alles ok da stand nur vwp grad 1 weis nicht was das ...

von MIA388, 27. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gefährlich sind ruckartige Bewegungen?

Guten morgen, Ich bin eben im Bett total erschrocken und deswegen mit einem Satz hochgeschreckt. Man soll ja in der Schwangerschaft ruckartige Bewegungen vermeiden. Könnte diese Bewegung meinem Baby geschadet haben? Ich mach mir immer gleich soviele Gedanken und Sorgen. ...

von Ladybird81, 23. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

18 ssw, keine Bewegungen zu spüren ...

Ich bin das 2te x schwanger. Bin jetzt in der 18 ssw, 18+0 Aber das Baby merke ich gar nicht. Ist das alles noch ok, oder muss ich mir sorgen machen. US habe ich erst am 29 Mai ( 20ssw)wieder, der letzte US war in der 12 ssw Aber ich fühle mich ja total gut also ist wohla ...

von Kruemel_08, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen Ultraschall

Hallo, War am Dienstag bei meinem FA. Da ich ständig Blutungen habe hat er beim Ultraschall nur kurz aufs Baby geguckt und dann eigentlich mehr nach dem Hämatom. Leider konnte ich keine Bewegungen von meinem Baby sehen. Das Herzchen schlägt aber und mein FA meint mit dem Baby ...

von Ladybird81 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

zittrige bewegung

Ich Hatte weihnachten so richtige Zittrige Bewegung im Bauch. So wie Muskelzucken. Ist das normal? Hattet ihr das auch? Hebamme hat gesagt wenn es noch mal auftritt dann ins Krankenhaus. Wenn nicht iss es normal. War halt richtig dolles getrete, Bauch hat sich sogar beweget. ...

von bikerteddy, 18. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen spüren

Guten Morgen!Frage, an alle, die den Krümel schon spüren: ich bin heute 17+5. vor einer Woche hat es mich getreten. Dann immer mal wieder und ein "rumoren" ich hab schon ein Kind und weiß, dass es nicht der Darm o. so war. Aber ich weiß nicht mehr wie das mit der Häufigkeit ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmamis: Bewegungen spüren

Huhu, ich hab manchmal so ein kleines "Schnalzen" im Bauch. Es ist an der Stelle wo die Gebärmutter jetzt sitzt. Meint ihr, dass ist der Krümel oder ich bilde mir das nur ein? Es ist mein zweites Baby. Habe auch Übergewicht, aber das hat ja damit nichts zu tun oder? Ich ...

von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.