Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi, 36. SSW am 29.05.2012, 11:44 Uhr

zuviel Nasenspray???

Hab da mal eine Tipp geben???

 
3 Antworten:

Re: zuviel Nasenspray???

Antwort von yamily, 8. SSW am 29.05.2012, 11:53 Uhr

hm, in der Apotheke wurde mir mal gesagt im letzten Drittel wirkt Nasenspray Wehenfördernd, weil sich die Gefäße verengen.
Ob das tatsächlich so ist weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel Nasenspray???

Antwort von rabarbera am 29.05.2012, 14:09 Uhr

http://embryotox.de/xylometazolin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel Nasenspray???

Antwort von emres, 34. SSW am 29.05.2012, 20:13 Uhr

ja, nasenspray verengt die gefäße, somit ist die plazentadurchblutung schlechter.
lieber kindernasenspray und nicht zu viel. zustzlich kochsalzspray.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältung :( und Nasenspray?

Hallo... nachdem ich die letzten Nächte nicht geschlafen habe weil es so warm war, oder weil draußen so heftiger Lärm war das ich ständig wach wurde hab ich nun seit gestern Abend die Nase zu und Halsweh! Ich hab gelesen, das man kein normales Nasenspray benutzen sollte, ...

von Melia79, 9. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray

Hallo zusammen. Leider habe ich eine fette Erkältung mit allem drum und dran. :( Nasenspray ist ein Lebensretter und ich brauch das sonst flipp ich aus. Ich weiss man sollte es nur nehmen wenns wirklich nicht mehr geht. Ich versuchs ja :( Ich nehme schon das Spray für Kinder ...

von Virgillia69, 31. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.