Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelknips, 23. SSW am 11.12.2010, 14:12 Uhr

zuviel Fruchtwasser

Hallo zusammen
Ich war gestern zur FD, meinem Bauchkrümmel geht es bestens, nur meinte die Ärztin, dass ich zuviel Fruchtwasser hätte, was auf eine ss Diabetes hindeuten würde.
Hatte das auch einer von Euch bzw hat sich dann wirklich ein Diabetes entwickelt?
LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: zuviel Fruchtwasser

Antwort von schneckchen19 am 11.12.2010, 15:57 Uhr

Hallo, ich hatte das bei meinem 2. Beim 1. war ich ordentlich auf Insulin eingestellt, da habe ich es nicht gehabt. Der Kleine ist durch den Diabetes dann auch ein Riese geworden.
Nachdem ich auf Insulin eingestellt wurde, ging das Fruchtwasser wieder ein wenig zurück.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel Fruchtwasser

Antwort von falous am 11.12.2010, 16:25 Uhr

ich hatte auch immer zu viel und auch der diabetestest war negativ!zum ende der ss war es fast alles im rahmen und ich habe nichts weiter dazu beigetragen.aber es ist immer ein anzeichen für diabetes.muss aber eben nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel Fruchtwasser

Antwort von hana07, 39. SSW am 11.12.2010, 17:01 Uhr

bei mir heiss es auch zuviel Fruchtwasser dass wurde dann immer wieder .

Aber in der Klinik wurde geschaut alles normal, ich hatte den Blutzuckertest geamacht vorher der war ok.

Dass baby ist auch nicht größer als es sein sollte.
Spä. beim Zuckerbelastungstest weisst du bescheid.

allles gute

hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.... Fruchtwasser oder doch nur Pippi???

Und zwar seit 2 Tagen habe ich plötzlich sogar nach dem Pippi noch in der Unterhose eine Nasse stelle! Eben fiel mir auf ca 20 min nach Toiletten gang musste ich heftig nießen und schwups musste ich wieder meine Unterwäsche wechseln:( bin ich so Inkontinet geworden ?die ...

von Britta1988, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasser-frage

hallo... ich hab mal ne frage zum tröpfchenweisen abgang von fruchtwasser. ich hab vorhin nach dem pipi machen noch etwas flüssigkeit verloren. irgendwie merk ich seit dem dass immer mal wieder ein tröpfchen in der unterwäsche landet. woran weiß ich denn nun, ob es ...

von Naranja, 39. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Huhu ihr lieben, ich hab da ein Problem. Ich war grad auf der toi und hatte das ganze klopapier in rosa. Kein Schleim oder so sonden wie pipi nur rosa. Mein Urin ist aber klar gewesen (sorry) Was ist das?? Ausfluss hab ich zwar vermehrt, aber meist klar/weiß und jucken tut ...

von Britta87, 26. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser oder Inkontinent?

Guten Morgen, bin etwas verwirrt,da ich das bisher nur kenne,wenn ich mal Pipi muß das es manchmal schon etwas vorher tropft oder hinterher.....Heute morgen allerdings musste ich ganz dringend mal aufs Klo (Stuhlgang) und als ich dann meinen Slip ansah war ein ca. 6*4 cm ...

von Mamidanni, 30. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Fruchtwasserverlust oder doch nur Blasenschwäche?

Hi, ich hab seit der Schwangerschaft beim Nießen und Husten öfter mal so ein bisschen Blasenschwäsche. Aber eben bin ich nur in die Hocke gegangen und es ging ein ganzer Schwall ab. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was würdet ihr jetzt machen so einen ...

von sunny_52, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserabgang

hallo. hab mal eine Frage. wenn ich Fruchtwasser verlieren würde, würd ich das die ganze Zeit über verlieren? oder kann es auch sein, dass ich das nur beim Toilettengang merke? es ist nämlich so: seit zwei Tagen, nachdem ich auf dem Klo schon fertig bin, kommen im nachhinein ...

von incikiz, 40. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu verfärbten Fruchtwasser

Guten morgen ihr Lieben, meine Freundin liegt seit heute (40. Woche) im Krankenhaus. Ihr Mann hat mich angerufen, dass es losgeht... er sagte allerdings, dass seine Frau Fruchtwasser verloren hat und es war verfärbt. Was genau bedeutet das? Er sagte dann, dass nachher ...

von maxi86 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder was anders/zu viel Fruchtwasser :-(

Huhu Mädels!! Komme grade von meiner Vorsorge bei meiner Hebi .Bei meiner Ärztin hab ich Donnerstag erst wieder... Soweit war alles super,Herztöne usw...Hatte sogar von außen den Kopf in der Hand.Warnsinn ,Hebi hat mir gezeigt wie man das fühlt!!! Na ja dann meinte sie ...

von nessi2687, 29. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser??

Hey Leute... Bevor hier jm meckert Meine Hebi kommt gleich. Aber frag trotzdem mal hier: Ich wollt vorhin in die Dusche und beim ausziehen hab ich mich bischen gebückt und da lief mir Flüssigkeit am Bein runter. Nicht extrem viel aber ...

von mortica, 37. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand auch zu wenig Fruchtwasser???

Wenn ja was tut ihr dagegen... muss man grosse angst nun um das kind haben...??? habe erst am 16.07 einen termin im Krankenhaus un bin mit den nerven am ende... Hab solche angst um meine kleine... Der einzige chefarzt im Krankenhaus ist bis zum 16 im urlaub... Un ich kann kaum ...

von Kleinemaus1401, 29. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.