Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 5. SSW am 01.08.2010, 16:01 Uhr

Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Mäusen das Herzchen gebubbert?

Interessiert mich, denn bei meinen vier Schwangerschaften war es so unterschiedlich. Immer zwischen der 6. und der 9 ssw. Und bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 01.08.2010, 16:02 Uhr

also ich kanns gar nicht sagen. bei meiner Fg jetzt gar nicht. zumindestens hat man nichts gesehen. jetzt werde ich später hingehen. vllt. in der 8. SSW damit ich vllt. schon was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 01.08.2010, 16:29 Uhr

Das kommt immer drauf an, wie gut das Ultraschallgerät des Arztes ist.
Bei guten Geräten sieht man den Herzschlag schon früher. Bei alten Geräten muss man meistens bis zur 8. oder später warten.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Antwort von irka09, 27. SSW am 01.08.2010, 16:35 Uhr

beim ersten termin in der 5ssw konnte man den noch nicht sehen, beim termin in der 7ssw war edr herzschlag schon sehr gut zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Antwort von Judith22 am 01.08.2010, 16:54 Uhr

hi,

bei mir war es damals so, das man in der 7 woche noch nix gesehen hat und dann in der 9 wo ich nochmal hin musste hat man es dann ganz eindeutig gesehen!! Muss aber dazu sagen das ich dann nochmal 1-2 wochen zurück gestuft worden bin, also wars dann doch wohl so die 7-8 woche wo man es gesehen hat!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Antwort von Mami-Franzi19, 21. SSW am 01.08.2010, 21:21 Uhr

Ich war das erste mal in der ca. 4.-5. SSW da konnte man ja noch gar nichts sehen, danach war ich dann erst wieder in der 9. SSW und da hat mans schön bubbern sehen :) War erstaunt das ich es auch sofort auf anhieb erkannt habe, so beim ersten mal Baby aufm US sehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zum Thema Schwangerschaft.........ab wann hat bei euren

Antwort von katinka1979 am 01.08.2010, 22:54 Uhr

Bei mir war es einmal in der 6. und bei der zweiten SS in der 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.