Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 39. SSW am 29.06.2007, 17:15 Uhr

zurück von hebi...

hebi meinte eben folgendes:

entweder wir sehen uns am we nochmal zum entbinden...

oder das baby denkt sich gerade, so, das ist ja das letzte mal für mama, also bleibe ich drinnen, bis zur letzten minute und habe dann halt normal vorsorge am montag....

tja, nun wisst ihr alle bescheid...

die chancen stehen als 50:50!

lg phi

 
4 Antworten:

es bleibt weiter spannend!!!

Antwort von phifeha, 38. SSW am 29.06.2007, 18:21 Uhr

es scheint sich wieder was zu rühren, aber ich mag noch nicht von wehen sprechen....aber ganz windstill ist es auch nicht mehr...

mal sehen, wie es sich entwickeln wird!

*aufdiefolterspann*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bleibt weiter spannend!!!

Antwort von Diana24, 27. SSW am 29.06.2007, 19:00 Uhr

Wirst auch nicht fertig :-) *witz*

Ach menno, jetzt bist du auch soweit.

Weißt du noch als wir um Missig immer rumgehoppelt sind und bei ihr auch immer gesagt haben .. heute kommts und muttertag da muss es kommen :-)

Und es ging dann doch schneller als sie und wir dachten *grins*

Drück dir die daumen

Und eine schöne Geburt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bleibt weiter spannend!!!

Antwort von phifeha, 39. SSW am 29.06.2007, 19:38 Uhr

ja, war ne spannende zeit....stimmt...und nun bin ich soweit...ohmann wo ist sie nur hin, die zeit????

schlimm, wie schnell alles geht!

lg phi und danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von hebi...

Antwort von superplanschi, 14. SSW am 29.06.2007, 21:01 Uhr

Hallo, muß immer schmunzeln wenn ich sehe das Du immer noch nicht erlöst bist- schau immer auf die Urzeit der Beiträge. Nun wünsch ich Dir alles Liebe und Gute für die nun doch wohl endgültig bevorstehende Geburt. Werd am WE wohl öfter mal an Dich denken. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.