Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 24.11.2010, 11:09 Uhr

Zurück von doc alles MIST:-(

hatte heute früh blutungen,daraufhin bin ich zum doc,gestern hatte ich noch pos gestestet heute beim doc is er NEGATIV;....wer kennt das?am US war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen.wäre jetz heut 4+5 also würde man eh nicht mehr sehen.
Doc hat Blutgenommen.

kann mir jemand was POSITIVES sagen??

 
4 Antworten:

Re: Zurück von doc alles MIST:-(

Antwort von Pitry am 24.11.2010, 11:11 Uhr

trotz positivem Clearblue hatte ich bei meinem FA zweimal negative Tests, weil es noch sehr früh war.

Also: alles noch offen! Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von doc alles MIST:-(

Antwort von buttercup28 am 24.11.2010, 11:24 Uhr

oh, da drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht, Blut ist eh aussagekräftiger so früh in der Schwangerschaft.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von doc alles MIST:-(

Antwort von HelloKitty2005, 10. SSW am 24.11.2010, 11:27 Uhr

Mehr sah man bei mir auch noch nicht eine woche später sah man dann schon die fruchthöhle und den dottersack.
Und blutungen müssen nicht immer was schlimmes bedeuten, hatte ich auch.

Kopf hoch drück dir die daumen das alles gut wird.

kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von doc alles MIST:-(

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 24.11.2010, 11:55 Uhr

Wer weiß, vllt nur Einnistungsblutungen ;)
Und manche Tests, die man kaufen kann, sind empfindlicher, als die vom Doc.... Drücke Dir die Daumen und wird alles gut gehen....


lg und drück Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.